[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ganz genau darum geht es. den am Morgen ist an einem See immer etwas nebel aber im normalfall nicht sehr viel.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wie gesagt, und so klein ist der See auch nicht, sonst hätte sie ja bei ihren Übungen Caim sehen müssen
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mensch, ist doch egal, keiner hat den See genau beschrieben, es könnte eine bewaldete Landzunge dazwischenliegen etc,...
Wir haben uns schon schon was dabei gedacht ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja ist ja schon gut ich hab ja nichts dagegen das es so dasteht ich habe es am Anfang eben nicht verstanden weil 2Posts sich wiedersprachen.
Aber jetzt ist eh alles in Butter so wichtig war es ja nicht.
 

Halo012

Scriptor
HY leute ich melde mich erstmal auf unbestimmte zeit ab aus gesundheitlichen gründen weswegenich im moment so wenig schreibe. Mein Chara bitte irgentwie mit wenns geht.
IS auch ne offene Situation mit Norrec könnter handhaben wie ihr wollt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich komm erst zum Wochenende zum posten, wenn ich nicht gerade Unterwegs bin, denn am Arsche der Welt ist ab Freitag bis Sonntag mal was los :omgnooo:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Seid so gut und zieht die Tageszeit nicht weiter als Mittah, hab grade Stress und kann deswegen nicht posten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ist überhaupt kein Problem ich schreib so oder so nie welche Tageszeit es ist.
(naja außer Sonnenaufgang und erst sehr spät den Sternenhimmel)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es geht eh schon wieder war nur für die ersten 2 September Tage aber jetzt könnt ihr eure Tage wieder ganz normal weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben