[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Octo

Novize
der Browserverlauf sollte da rel. wenig mit zu tun haben.
hattest du auf dem XP auch einen Virenscanner? wenn ja, schalt den ab und versuchs noch mal.

Die Virenscanner fressen diese Dateien gerne mal.
Kann leider AV nicht komplett ausschalten, es ist immer aktiv.

Aber es hat wirklich was mit dem Explorer Verlauf zu tun, nach beenden von dem werden die Daten gelöscht....

naja egal ich kopiere jetzt die Daten einfach in einen sonder Ordner .

LG Octo
 

bämtron

Novize
kann leider auch nich verhindern das meine saves gelöscht werden und find meine savegames nich mal....

weiß einer nach was man am besten sucht um seine saves über die suchfunktion zu finden???
 
Zuletzt bearbeitet:

Engerick

Gläubiger
Kleiner Tipp am Rande zum Thema "meine Spielstände sind weg".
Bei mir hab ich es leider auch erst gemerkt als es zu spät war.:dark: Wenn Ihr cleaning tools benutzt, in meinem fall wäre das CCleaner, müsst Ihr Ihm sagen das er vom Flash-Player nix zu löschen hat. Da einige dieser cleaning tools meistens Automatisiert sind (sprich zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen wie Systemstart) von alleine den Speicher aufräumen, könnte es vielleicht daher rühren.

In meinem fall war es, für mich persöhnlich, besonders schlimm weil ich mittlerweile keine Lust mehr hatte ständig von vorne anzufangen, weil nach jedem update gingen meine alten Spielstände nicht mehr. Zu dem wuste ich auch nicht wo unter Win7 die Spielstände versteckt werden bis ich es mit einem kleinen Trick herrausfand. :megane:
 

freereal

Novize
Frage zur Sklavin Aeris: Zum Ending Holy Queen Faerie funktioniert das schon oder ist es noch nicht möglich? Ich habe seit 2 Tagen versucht die angegebenen Events (unter SMWiki) die zum Ending führen sollen zu finden leider ohne Erfolg. Ausserdem das Milk her nach dem man die Milkingmachine bei der Elfe am Lake gekauft hat funktioniert bei Nightaktion auch nicht. Weiß einer ob an ihr noch gearbeitet wird? und wo es vielleicht genauere Angaben gibt was bei ihr schon Funktioniert und was nicht?

THX im vorraus.
 

Engerick

Gläubiger
Verdammt mir is gerade auf der SMWiki aufgefallen das da mehr Sklaven abgebildet sind wie ich implementiert habe im Spiel:twitching:
Falls mir jemand sagen kann wie ich sie schnell finde ohne lange die HP von Blogspot zu durch wühlen währe ich sehr dankbar.
gesucht werden:
-Nina
-Miku
-Kirino Kousaka
-Chun Li

Aber was ich eigentlich Fragen wollte hat sich denn irgendwer schon einmal mit der Übersetzung des Games befasst. So wie mich meine Englisch kenntnisse nicht im Stich lassen hatte der Entwickler auf der HP mal erklärt wie dies von statten geht.
Bitte nicht falsch verstehen mein Englisch ist ausreichend um mir Spiele selber zu übersetzten (ausser der paar Stolpersteine bei Fachbegriffen) da ich aber, wie auch viele andere, lieber den weg mit dem geringsten wiederstand wähle,:tralalalala:
würde es mich halt Interessieren ob es schon so etwas gibt oder geplant ist.
 

Evangelion-01

Scriptor
@freereal:
Aeris ist soweit eigentlich abgeschlossen, warst du denn schon bei der Wahsagerin?
danach musst du in der Stadt (Town Center) spazieren gehen, bis du ein Schild findest.
nächster Schritt ist es die Tanzschule zu besuchen...achja und du brauchst auch den Faerie Ring aus dem Wald...bei der Tiara bin ich mir nicht sicher.
Danach kannste mit erhöhter Wahrscheinlichkeit bei den Docks (1. Region) eine Fee treffen...wenn deine Sklavin nicht gerade dumm wie Brot ist kannst du Sie ansprechen...danach musste am Beach in area 3 spazieren gehen, bis du ne weitere Fee findest...du hast jedesmal die Möglichkeit nach weiteren Hinweisen zu Fragen oder Sie als "Hilfssklavinnen für Night Actions zu nehmen.
3. Event du musst in der Nacht am See spazieren gehen...danach kannste bei Alco job oder Theologie Studium etwas über Dämonen lernen...vorallem ihren schwächen:þ
@Engerick:
Die Sklavinnen sind bereits in der neuesten Version mit integriert, da gibt es für die Standard Sklavinnen bereits übersetzte Texte.
Übersetzungen kannste im Menü ändern:
"English" gegen "German" tauschen und falls eine Übersetzung besteht werden die Texte geladen.

2. Screenshot ist ein Auszug aus dem "Slaves" Ordner...in den Text Dateien stehen die meisten Texte für die Sklavinnen
 

Anhänge

Engerick

Gläubiger
Danke für dein Antwort blöder weise ist es genau die Antwot die ich befürchtet habe :sob:
Da ich ersmal die neueste Beta asugelassen habe weil der Entwickler davon abgeraten hatte und die Version die ich gerade spiele reibungslos funktioniert. Deshalb wollte ich eigentlich auf den nächsten größeren Patch warten, so etwa 3.2.04 in dem dreh rum.
Wo man und wie man das Spiel in german umstellt war mir klar wußte nur nicht ob an einer KOMPLETTEN Übersetzung des Spiels gearbeitet wird.
 

Evangelion-01

Scriptor
Naja das Umstellen übersetzt das Menü und die Text Dateien halt Slave spezifische Texte, ob auch Standard Events mit dem Menü übersetzt werden weiss ich aber nicht.
Die neueste beta funktioniert nahezu einwandfrei...aber das Event mit dem Einhorn im Wald hängt an der Stelle wo man es das erstemal auf der Lichtung sieht...das Event kann auch mehrmals am Tag erscheinen...aber das sollte auch schon alles sein
 

NarutoXD

Stamm User
Verdammt mir is gerade auf der SMWiki aufgefallen das da mehr Sklaven abgebildet sind wie ich implementiert habe im Spiel:twitching:
Falls mir jemand sagen kann wie ich sie schnell finde ohne lange die HP von Blogspot zu durch wühlen währe ich sehr dankbar.
gesucht werden:
-Nina
-Miku
-Kirino Kousaka
-Chun Li

Aber was ich eigentlich Fragen wollte hat sich denn irgendwer schon einmal mit der Übersetzung des Games befasst. So wie mich meine Englisch kenntnisse nicht im Stich lassen hatte der Entwickler auf der HP mal erklärt wie dies von statten geht.
Bitte nicht falsch verstehen mein Englisch ist ausreichend um mir Spiele selber zu übersetzten (ausser der paar Stolpersteine bei Fachbegriffen) da ich aber, wie auch viele andere, lieber den weg mit dem geringsten wiederstand wähle,:tralalalala:
würde es mich halt Interessieren ob es schon so etwas gibt oder geplant ist.
zumindestens kirino sollte in meienn thread sein ^^
 

Engerick

Gläubiger
So alle entflohenen Sklaven wieder eingefangen =^.^= ohne neu zu patchen.
Hab mich auch kurzfristig mit der Übersetzung der Textdatein befasst aber mal ehrlich das is mir viel zu Zeit aufwendig mich da reinzufuchsen.
ach und btw
Evangelion irgenwie glaub ich dir nicht das der neueste Patch so fehlerfrei läuft wie du mir weiß machen willst.
Nur so ein Erfahrungswert da bis her noch kein Version ohne Macken auskamm.
 

Evangelion-01

Scriptor
Der Patch hat natürlich auch ein paar Schönheitsfehler, gerade bei den Slaves die noch in der Entwicklung sind, aber die sind weder kritisch noch wirklich auffällig...also ich benutz den seit er draussen ist und abgesehen von der Geschichte mit den Einhörnern hab ich nichts gesehen, was mein Spiel beeinträchtigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben