[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
Hab ich ja total vergessen. Hier dürft ihr euch ruhig austoben ^^

Btw. sind immernoch 2 Plätze frei und Yuuhi wird wohl erst etwas später eintreten können ^^

Also wer noch wen kennt, der die beiden Plätze füllen will, nur her damit ;)

Edit: Lasset das RPG beginnen! ^^

Edit 2: Zwei weitere Punkte in der Farbenlehre hinzugefügt
Fett für Präkognition
Unterstrichen für Hellsehen

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Falls man das noch nicht aus meinem letztem Post herausgelesen hatte, ich bin wirklich gespannt auf die Prüfung. :D
Bitte kein Mathe, das bringt mich um. ._.
Also, Auren, Yumiko hat auch nicht gerade einen einfachen Tag, was? Klingt nicht grad nach Alltag.

Malicos

Stamm User
Mathe werd ich ganz sicher nicht nehmen xD Damit würd ich mich nur selbst quälen x.x Und ja Prüfung wird sicher toll werden ;)

Temo

Prophet
Ich habe noch etwa 2 Posts, bis mein Tag zu Ende ist. Habe nicht mehr viel geplant, außer lernen, üben und schlafen gehen. Hoffe das passt bei euch noch. ^^
Wow. Ich saß gerade die längste Zeit an der Wahnvorstellung und konnte mir diese wunderbar bildlich vorstellen.. hoffentlich passiert "mir" sowas nicht. ^^
Also, auch wenn ich es bereits in meinem Profil angedeutet habe, bin ich noch immer auf Geld angewießen, welches zum größten Teil von den Forschungsabteilungen kommt.
Ich habe mir das im Grunde so vorgestellt, das "Ich" bezahlt werde fürs Testobjekt sein. Wie reagiert XX mit der Fähigkeit XX, schränkt es sie ein, oder wielang kann der durchschnittliche Arbitrator wach bleiben. Sowas halt.
Hoffe das ist noch im rahmen, hab aber auch keine Lust auf zeitung austragen oder ähnliches. :P

Malicos

Stamm User
Jup die Idee passt so.
Wies mit dem Rest bzgl. Beendung des Tags aussieht mal sehen. Ab Morgen wird auch Lichtbringer bei uns mitschreiben ^^

Temo

Prophet
*A New Challenger!*

Nein, so war das nicht gemeint, aber bin schon gespannt auf den Charakterbogen. Und auch auf mehr Leben im Spiel. ^^

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Jup die Idee passt so.
Wies mit dem Rest bzgl. Beendung des Tags aussieht mal sehen. Ab Morgen wird auch Lichtbringer bei uns mitschreiben ^^
Ach, schade um die Überraschung ^^
Aber nu is die Katze ja ausm Sack. Also, Hallöchen!
Wie Malicos schon sagte steig ich dann Morgen mit ein. Freu mich schon sehr.
Mehr von mir und meinem Char dann morgen. Bis dahin!

EDIT:
@Temo:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und wem habt ihr bastarde es zu verdanken, das luzifer dabei ist. richtig. meiner wenigkeit, also geht und betet mich an! muahahahahaha ;P

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Entschuldigung? ICH bin der LICHTBRINGER und mus....ach was solls! Wollte doch nur mitmachen =(

Aber es stimmt schon, Nami hat da Überzeugungsarbeit geleistet. Das sollte klargestellt werden.
Und Malicos, kann schon verstehen dass da die Überraschung geplatzt is. Is ja auch nett wenn noch wer dazu kommt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben