[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hoffe ich übertreibe es nun nicht zu sehr. Juri geht nun auf alles oder nichts.
Reagiert vielleicht noch etwas, mit meinem nächsten Post bringe ich diese Dragödie zu Ende^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So scheinbar hab ich es noch drauf einen langen Post zu setzen ^^
Auch wenn es mehr oder weniger ein kleiner Filler war :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also mir hat der gefallen :D
tegan wird sehr beruhig sein weil er yumiko in sicherheit weiß und wird das dann auch an juri weiter geben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gern geschehen.
jetzt weiß ich zumindest das es beiden mädchen (körperlich) gut geht, wobei juri ja etwas durchlöchert ist ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meiner steht auch ihr wichsnasen :D
da ich ja jetzt nicht mehr die möglichkeit habe i-wie auch nur zu reagieren, bedanke ich mich bei der spielleitung für das tolle projekt, der wechsel des ehemaligen spielleiters war gut rübergebracht.
und ich freue mich darauf eure finalen posts zu lesen.
danke an alle für die tolle zusammenarbeit.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mit den letzten SL-Post endet nun Projekt Guardian.

Für mich war diese Projekt ein harter Brocken und es viel mir sehr schwer mich an die Vorlage von Malicos zu halten.
Trotzdem hat es mir sehr gefallen als Sl und als Spieler mitzuwirken. Auch wenn es den einen oder anderen Patzer von meiner Seite gab oder mal den ein oder anderen Durchhänger...
Aber wir haben es dennoch geschafft, Projekt Guardian zu einem erfolgreichen Ende zu führen auch wenn es nicht das von Malicos entspricht.

Ich lasse die Diskussion noch bis sagen wir mal Freitag offen, damit jeder noch eine Möglichkeit bekommt seine Meinung zu dem RPG kund zu tun.
Kritik ist wie immer erwünscht. Vorallem was man beim nächsten Projekt anders machen könnte ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Glückwunsch Auren - und nicht zu vergessen Malicos und auch alle anderen Mitspieler. Ein RPG trotz aller auftretenden Widrigkeiten zu einem guten Ende zu führen, ist keine geringe Leistung, das muss man erst mal bringen. Also, Hut ab.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Habs ja schon im Skype gesagt, aber hier nochmal für alle.

PG hat mir gut gefallen, auch wenn das mit meinem Charakter ganz anders lief als ich ursprünglich vor hatte, aber so ist das halt bei RGPs, man passt sich an^^
Das Ende hätte man noch wesentlich Dramatischer machen können, ich hatte da sogar einige Möglichkeiten schon im Kopf, aber der SL scheint wohl doch lieber ein Happy End haben zu wollen. Da kann ich wohl leider nicht viel machen^^

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Mitspielern bedanken, auch an die die uns vorzeitig wieder verlassen haben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dieses rpg hat auch mir sehr gut gefallen.
auch wenn man manchmal etwas länger auf einen post von dem einen oder auch von mir etwas warten mußte ^^
war ja nicht von anfang an dabei, habe aber soger 2 charas durch das spiel gebracht und freue mich hier mittippeln gedurft zu haben :D
auch von mir einen ganz lieben dank an alle mitwirkenden :D es hat viel spaß gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben