[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temo

Prophet
Gahh! Die Macht der Gewohnheit. Ok, dann stell es dir einfach so vor, du kommst 5 Minuten zu spät zur Arbeit und dein Vorgesetzter steht wartend vor dem Haupteingang und sagt zu dir:
"Sie sind 5 Minuten zu langsam!"

SO besser? :D

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich werd heut vermutlich nichts mehr posten. Bin heut irgendwie nicht in der Stimmung zum schreiben.
Vermutlich dann morgen. Solange ihr den nächsten Tag einleitet. Glaub das is dann geschickter wenn ich dann einsteige.
Malicos wird verstehen warum.
Naja. Ich bin dann für heute mal weg. Bis morgen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hoffe doch, dass ich heute fertig werde ^^

Schreibe ja schon 2 tage daran und irgendwie zieht sich mein post in die länge.

Edit: Fertig und tag beendet. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Sagen wir, aufgrund ein paar Probleme was gewisse Pillen angeht, verschlaf ich mein halbes telefonat, die Nacht und den größten Teil des nächsten Tages. Fragt mich gegen 16 Uhr nochmal :D

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sagen wir, aufgrund ein paar Probleme was gewisse Pillen angeht, verschlaf ich mein halbes telefonat, die Nacht und den größten Teil des nächsten Tages. Fragt mich gegen 16 Uhr nochmal :D
Telefonat? Meinst du die SMS? Neue Nachricht wars doch oder? Is ja auch egal solange du pünktlich dort bist.
Ich schreib übrigens grad n bisschen an meinem Post rum. Was für ne Uhrzeit hätte ihr denn gerne? Hab jetzt mal früh angefangen, kann aber auch noch nen Zeitsprung einbaun. Je nachdem wo ihr shreiben würdet. Wär doch schön wenn wir alle auf der selben Zeit wären.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also luzi ich hoffe es stört nicht ich habe so, um halb elf mit dem tag begonnen, hab aber keine genaue uhrzeit reingesetzt, kann das jeder zeit ändern..
bzw. shana wird nachmittags am turnier teilnehmen und abends dann zur prüfung watscheln.. elias wäre gut geraten, wenn er auch wirklich kommt, sonst schneidet sie ihm die eier ab :D

Temo

Prophet
Telefonat? Meinst du die SMS? Neue Nachricht wars doch oder? Is ja auch egal solange du pünktlich dort bist.
Ich schreib übrigens grad n bisschen an meinem Post rum. Was für ne Uhrzeit hätte ihr denn gerne? Hab jetzt mal früh angefangen, kann aber auch noch nen Zeitsprung einbaun. Je nachdem wo ihr shreiben würdet. Wär doch schön wenn wir alle auf der selben Zeit wären.
Hm, nicht ganz. Die SMS bemerk ich gar nicht bevor ich aufstehe (16 Uhr).
Ich rede von meinem Telefonat mit welchem mein letzter Post endete .. wenn man todmüde ist, kommt es mal vor das man während eines Telefonats einschläft, und ich mag dieses mysteriöse Etwas durch die Pillen. :D
Im allgemeinen denk ich, das wir uns beim "Test" näher kennenlernen. Solang also jeder pünktlich ist, sollte das noch nach Plan verlaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben