WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Nun ist es endlich offiziell! "Battlefiel 3" startet nächste Woche am 29. September mit der Map "Metro" und dem bereits angekündigten Game-Mode "Rush". Ob in einer späteren Beta-Phase weitere Maps oder Modes verfügbar sein werden ist nicht bekannt.
Battlefield 3

Weitere Informationen zur Public-Beta erhaltet ihr natürlich auf der offiziellen "Battlefield 3" Seite von EA/DICE.

Lange war es still was Battlefield 3 angeht.
nun wurde letztens der Start der Beta bekannt gegeben (siehe Oben.)

Nun wurden auch die System anforderungen bekannt geben und dürften dem einem oder anderen einen kleinen Schrecken versetzen.

Die detaillierten Systemanforderungen sind:

Minimal:

- Betriebssystem: WINDOWS VISTA (SP2) 32-BIT
- Prozessor: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
- Arbeitsspeicher: 2 GByte
- Festplatte: 20 GByte freier Speicher
- Grafikkarte (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
- Grafikkarte (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
- Soundkarte: DIRECTX COMPATIBLE
- Sonstiges: KEYBOARD AND MOUSE, DVD ROM DRIVE

Empfohlen:

- Betriebssystem: WINDOWS 7 64-BIT
- Prozessor: QUAD-CORE CPU
- Arbeitsspeicher: 4 GByte
- Festplatte: 20 GByte freier Speicher
- Grafikkarte: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
- Soundkarte: DIRECTX COMPATIBLE
- Sonstiges: KEYBOARD AND MOUSE, DVD ROM DRIVE

Das ist ungefähr der gleiche Schock wie damals bei Just Cause 2. XP Nutzer drausen bleiben. Gut das ich eine PS3 habe.

Das ist ungefähr der gleiche Schock wie damals bei Just Cause 2. XP Nutzer drausen bleiben. Gut das ich eine PS3 habe.
XP ist unterdessen auch absolut nicht mehr "up to date".

Und PS3? Zum Einen kann sie grafisch einfach nicht mithalten und zum Anderen sind Ego-Shooter halt einfach keine Spiele die man mit nem Gamepad spielt ;)

XP ist unterdessen auch absolut nicht mehr "up to date".

Und PS3? Zum Einen kann sie grafisch einfach nicht mithalten und zum Anderen sind Ego-Shooter halt einfach keine Spiele die man mit nem Gamepad spielt ;)

1. Ein großteil der Windows Nutzer sind sicherlich noch XP.
2. Man sollte ein Spiel nicht wegen der Grafik spielen.
3. Mit Gamepad einen Shooter zu spielen ist Gewöhnungssache.

Win 7 liegt fast gleich auf, aber die Zielgruppe, die sich eher aktuelle Rechner leistet, hat da in der Regel kein XP mehr drauf, hätte nur Nachteile.

Nö sicher nicht nur, aber wenn ich sie haben kann warum dann drauf verzichten?

Mit nem Pad bist du niemals so schnell und genau wie mit ner Maus, also warum soll man sich angewöhnen Shooter mit nem Pad zu spielen?
Nen Pad hab ich auch für meinen PC für "Daddelspiele" wie Need for Speed etc. Spiele wie FIFA oder in der Art wie God of War (was Anderes fällt mir gerade nicht ein) sind sicher auch besser mit dem Pad zu spielen, aber vieles ist nunmal mit Maus & Tastatur einfach komfortabler die will ich garantiert nicht mit nem Pad spielen (Shooter, Echtzeitstrategie, Simulationen).

Win 7 liegt fast gleich auf, aber die Zielgruppe, die sich eher aktuelle Rechner leistet, hat da in der Regel kein XP mehr drauf, hätte nur Nachteile.

Nö sicher nicht nur, aber wenn ich sie haben kann warum dann drauf verzichten?

Mit nem Pad bist du niemals so schnell und genau wie mit ner Maus, also warum soll man sich angewöhnen Shooter mit nem Pad zu spielen?
Nen Pad hab ich auch für meinen PC für "Daddelspiele" wie Need for Speed etc. Spiele wie FIFA oder in der Art wie God of War (was Anderes fällt mir gerade nicht ein) sind sicher auch besser mit dem Pad zu spielen, aber vieles ist nunmal mit Maus & Tastatur einfach komfortabler die will ich garantiert nicht mit nem Pad spielen (Shooter, Echtzeitstrategie, Simulationen).

1. Da geb ich dir Recht das so langsam der Großteil auf 7 aufwertet. Aber die die sich keinen Rechner für die Grafikbombem holen können/wollen sind sicherlich noch auf XP und das ist noch eine große Menge auf die Gamer bezogen.

2. Sicherlich ist eine schicke Grafik immer was schönes zum ansehen

3. Sicherlich bevorzuge ich immer Shooter auf den PC zu spielen aber es gibt nun auch mal Exklusiv Shooter (Gears of War, Uncharted, Killzone, Resistance) die einen ja zwingen mit dem Pad zu spielen und meistens hat noch eine Zielhilfe damit die Sticks es mit der Maus aufnehmen können.

Battlefield 3 Open Beta gestartet

Um diese Uhrzeit verschickt EA die ersten Beta-Keys
Im Laufe des heutigen Tages verschickt Electronic Arts die Keys für die Beta von Battlefield 3. Inzwischen hat der Hersteller auch bekannt gegeben, um welche Uhrzeit Spieler in ihre E-Mail-Postfächer schauen sollen: Zwischen 13 und 15 Uhr sollen die Keys für den Beta-Test von Battlefield 3 eintreffen. Update: Der Ansturm der Spieler auf das Battlefield 3-Betaportal ist überlastet. Derzeit stocken die Entwickler die Kapazitäten auf.

Update: Wer bislang noch keinen Key für die Beta von Battlefield 3 erhalten hat, muss den Kopf nicht in den Sand stecken. Denn wie der Kundenservice von Electronic Arts mitteilt, ist der Ansturm auf das entsprechende Beta-Portal derzeit so riesig, dass man die Kapazitäten aufstocken muss. Einem Bericht unserer Kollegen von PC Games Hardware zufolge sollten Spieler, die auf einen Code warten, ihre E-Mail-Postfächer weiter im Blick behalten, wie sie von Electronic Arts mitgeteilt bekommen haben. Der Hersteller vertröstet wartende Spieler auf 15 bis 16 Uhr.

Originalmeldung: Für Vorbesteller von Battlefield 3 und Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor startet am heutigen Dienstag die Beta von Battlefield 3. Der Startschuss fällt um 14 Uhr. Wer einen Key für die Beta von Battlefield 3 erwartet, sollte sein E-Mail-Postfach im Auge behalten.Inzwischen haben Electronic Arts und DICE die Uhrzeit bekannt gegeben, wann die Keys eintreffen sollen: zwischen 13 und 15 Uhr deutscher Zeit. Daniel Matros, Community-Manager bei DICE, meldete sich dazu zu Wort: "Die Keys werden zwischen 1pm und 3pm CET für PC und Xbox 360 verschickt. Für die PS3 erwarten wir weitere Informationen." Sobald uns bezüglich der PS3-Version Näheres vorliegt, erfahrt ihr es selbstverständlich an dieser Stelle. Die Open-Beta von Battlefield 3 startet am 29. September 2011 und ist dann – wie der Name schon sagt – für alle Interessierten verfügbar. Die Beta von Battlefield 3 endet am 10. Oktober. Die Veröffentlichung der Vollversion ist für den 27. Oktober geplant.

Download / Anmeldung & FAQ

--------------------

Habe es gerade auch versucht. Zurzeit gibt es wohl keine chance an das Betaportal zu kommen, da es überrannt ist. Den Client hatte ich bereits über nacht per Warez aus US und A geladen. Der Installer ist 4,5 GB groß.
Beim normalen download muss zunächst die Origin Software installiert und der BF3 Beta Client über diesen heruntergeladen werden.

-------------------
Update: Btw, ihr benötigt einen Facebook Account und müsst die Beta Seite von Battlefield 3 aufsuchen um dort eine "Alterverifizierung" (LOL²) machen um an den Key zu kommen. Aber zurzeit keine Chance.

unbenanntmh.png

​

Zuletzt bearbeitet:
ja die Verifizierung suckt mich auch gerade mächtig an -.-
SEHR AN.

aber das ist das hübsche deutschland -.-

mal kucken wanns bei mir heute geht

Sicherlich mal wenn man hier mal als erwachsener Bürger mal die möglichkeit bekommt zu bestätigen das man auch schon lange über 18 ist -.-.

kannst mir ja mal ne pn schicken mit dem ich dich dann adden kann, Origin ist auch so gut wie down

Wer sich nicht mit Facebook abstreßen will, der kann über diesen Link direkt auf die Altersverifikation gelangen. Leider ist die Seite gerade überlastet.

Ab heute Abend 23 Uhr wird die Verifikation bis morgen früh um 6 allerdings eh unnötig sein, da man das Spiel dann ohne weiteres über Origins laden kann.

Zurück
Oben