Kimbi
Ordensbruder
@tanja und eigentlich alle anderen "nur" chatter: ihr habt recht, reiner textchat sind wohl wirklich nur buchstaben, das ist es ja was SL, meiner meinung nach, eben noch gefährlicher werden lässt da du dort ein avatar hast welches halt doch iwie immer einen persönlichen touch hat. sei es einebestimmte vorliebe, meine hat immer blaue klamotten an, wie ich rl halt auch, gut ok, ich habe keinr blazen haare (mehr) und gewiss keine elfen ohren, dafür hat mein avi tätowierungen über und über welxhe ich rl einfach nichthaben kann wg beruf und so. ein sl avi spiegelt irgendwie wieder was man sein möchte, was bei vielen nur noch grössere illusionen weckt... *le sighs*
was ich eigentlich sagen wollte ust, das duese 3D chatgames noch intwnsiver werden können wie es in nem chat möglich ist. ich zB schaue regelmässig filme in sl mit meinen leuten, erwas was wir sinst nie zusammen machen könnten
Sent from my iPhone using Tapatalk
was ich eigentlich sagen wollte ust, das duese 3D chatgames noch intwnsiver werden können wie es in nem chat möglich ist. ich zB schaue regelmässig filme in sl mit meinen leuten, erwas was wir sinst nie zusammen machen könnten
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: