[Frage] Verliebt in einen Chatpartner?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Früher war es nun mal so, das man die Leute, die man gekannt hat, im gleichen Ort war. Heute hingegen ist das Internet einer der Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen. Das heißt alle Beziehungen..ob freundschaftlich, Hass, Liebe oder wie auch immer, können statt finden.
Es ist nun mal so, das die Erde klein geworden ist, und wir Leute kennen, die am A... der Welt leben. Trotzdem besteht alles und kann sich dadurch auch entwickeln.

Ich habe schon zwei Beziehungen durch das Internet gehabt und ich würde sie nie als Fehler sehen. Freundschaften die noch am Wachsen sind und auch auseinander gehen.. das gehört nun mal dazu.

Man sollte es auch angehen lassen, oder einfach sagen... man ist jung und man kann das genießen, wenn man nicht zögert. Ich finde, man sollte keine Chance verschenken...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jaaaaaa, als ich 17 war, hatte ich das mal.
Aber das war es dann auch, ich bin mittlerweile ein Skype- und Forenmensch. Chats werden von mir fast vollständig ignoriert bis auf einen bestimmten privaten Chat, in dem eh nur mein engster Freundeskreis kursiert.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jap, und mittlerweile bin ich mit der Person glücklich verlobt und plane langsam mal die Hochzeit ^^
Manchmal klappts halt einfach so wie´s soll
 

Desteny

Gläubiger
Also mir ist das nie passiert, muss aber zu sagen das ich beim Chat nie mehr als Freundschaft zu lasse auch wenn es mal intimer wird aber das liegt auch dran das ich gerne eRPGs mache.
Aber mehr läuft nur über Chat nicht, wenn man sich versteht und dann auch trifft weil man sich gut versteht und aus der nähe kommt kann es laufen. Habe da schon vieles erlebt doch bis jetzt war es dann eher immer zum lachen.
Da wird den der supersportler zum hardcore wow Zocker usw. :huh:
 

ionlyaskforjack

Gläubiger
Verlieben in einen "Chatpartner" ? ... Mit oder ohne Webcam ?

Ich find das jetzt ein bisschen absurd ... Weil nur schreiben ?
Was hab ich davon ? Gott bitte des kann ja nur an eine Art Fetisch grenzen oder sonst was in der Richtung.

Ich will hier wirklich niemanden persönlich oder psychisch angreifen nehmt das jetzt nicht böse auf es ist nur meine allgemeine Meinung und rein Objektiv.

Wem soetwas passiert und oder zulasst sollte sich fragen ob er wirklich noch "Gesund" ist
normal ist das nicht (finde ich) geschweige den "natürlich"
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Verlieben in einen "Chatpartner" ? ... Mit oder ohne Webcam ?

Ich find das jetzt ein bisschen absurd ... Weil nur schreiben ?
Was hab ich davon ? Gott bitte des kann ja nur an eine Art Fetisch grenzen oder sonst was in der Richtung.

Ich will hier wirklich niemanden persönlich oder psychisch angreifen nehmt das jetzt nicht böse auf es ist nur meine allgemeine Meinung und rein Objektiv.

Wem soetwas passiert und oder zulasst sollte sich fragen ob er wirklich noch "Gesund" ist
normal ist das nicht (finde ich) geschweige den "natürlich"
Du scheinst dich statt in die inneren Werte, in die Titten einer Frau zu verlieben, oder wie habe ich das zu verstehen?
Wenn es passiert, dann passiert es. Ausserdem gibts schon genug Leute, die genau so eine Beziehung erst hatten, und nun Verheiratet und X Kinder haben.
Wenn es also klappen kann, wieso nicht? Was ist daran krank?
 

six string samurai

Ungläubiger
ah innere werte... wie sagt man... von innen sind sie alle gleich, eng rosa und feucht... :hahaha:

spaß beiseite... mir ist das nie passiert aber ich habe schon sehr viele freundschaften im chat gemacht... 4 davon sind sehr gute freunde von mir geworden ^^ wir unternehmen fast jede woche was. Eine freundin sehe ich sogar als meine schwester an.

eine beziehung ist aber was anderes... aussehen, charakter, schwächen... gehört alles dazu.. bei freunden ist das egal... bis auf charakter... aber bei einer freundin muss es halt übereinstimmen... :twirly: verwirrend
 

Zetzu

Scriptor
jah ich hab mich ma verliebt in nem forum ^^ ham uns super verstanden gleiche intressen und bla war da glaub 15 oder 16 dann kahm n treffen in real also damals die animagic und ab da wars dann vorbei xD in real hamwa uns dann nimmer verstanden xDDka wieso xD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, schon mehrmals passiert, aber nie was geworden, meißtens lags einfach nur daran, das sie nicht wollte. Und von mir will eh keine was... Würde mich wohl also nie ansprechen, bin halt die Person die als Pervers gilt (der zu viel über Sex weiß), oder unnahbar und ich spreche damit wohl nur schüchterne an, oder bin der typische Langweiler. Harte Schaale, weicher, zartschmelzender Kern der auf der Zunge zergeht. Dies interessiert nur keine. Weils keine sieht. Manchmal verabscheue ich jene schon, die ihre Frau im Netz fanden, aber ich weis, die hatten einfach nur Glück, eifersucht ist falsch. Ist wie, ich wurde hier geboren, und mein Partner einfach in einer anderen Zeit. Bin das typische Abbild eines Dichters/Künstlers der düsteren Romantik. So setzen sich dann Gedichte und Geschichten zusammen. Die meißten Frauen wollen einen Kerl der sie beherrschen kann, manche nennen es den Unterhalt bestreiten, ich bin der Romantiker, kaum Geld in der Tasche und vorsichtig. Welche Frau will das schon? Und ändern würde ja auch nix bringen, denn da ändert man sich meißt in die falsche Richtung. Alles in allem, nach und nach gebe ich den Kampf um die Liebe auf. Und werde Lovecraft 2, oder Poe 2. Arme Schlucker und Pech in der Liebe, Trostloses Leben allgemein.

Das Internet kann zwar welche zusammen bringen, aber es müssen eben beide wollen und man kann oft in Fallen tappen. Aber das Internet ist mit das einzige, wo man Frau gezielt suchen kann, wenn man halt kein Partyfreak ist. Oder Clubdauerbesucher. Oder man Schüchtern ist. Jeder der im Chat ne Frau findet die er mal ansprechen will, soll es machen, mehr als ein kann sie nicht sagen. Wenn mans nicht macht, hängt dies einem nur nach, und egal ob andere einen dann als Frauenheld ansehen, nur weil man mehr Frauen anspricht. Wird ja oft als Pervers hingestellt, wenn man mit ner Frau chatten will... Einfach nur so. Diese Unterstellung kommt meißt nur von denen, die keine Frauenprobleme haben, oder Männerprobleme.
 

kopimo

Ordenspriester
ja, ist mir passiert, uns beiden sogar - obwohl wir es eigentlich nicht wollten.
Sie war (und ist) verheiratet...
 

P.A.t.B.

Novize
Ich denke schon dass es möglich ist, aber Funktionieren tut es nur in den wenigsten fällen.
Viel schlimmer ist wenn man eine person mal persönlich getroffen hat und dann auf grund der großen distanz nur übers internet kontakt hat und sich dann verliebt =/
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich könnte da eine geschichte von mir erzählen:XD:
Passiert mir damals sehr oft :kukukuh:
meistens war ich der arsch der drauf reingefallen ist auf solche mädchien einige wollten nur sex mit mir
und anderen benutzten mich nur:dark:

Darüber zu reden macht mich wieder depri:noooo:

aber was solls ich hab schohn lange sehr lange kein vertrauen mehr zu weiblichen person
also ich traue keinem mädchien ^^.

aber ich hab mich sehr oft verliebt bin aber immer wieder auf die reingefallen
und einmal habe ich scheiße gebaut.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn man sich gut versteht und vor allem gute Gespräche führt ist meist auch ein richtiges Kennenlernen nichts im Wege. Wenn man also auch leicht sich verliebt, ist das in meinen Augen keine Schande, weil es einfach dazu gehört. Gerade wenn man eben zwischen 18 und 25 ist, will man vieles kennen lernen und ausprobieren. Dazu gehört eben auch mal, nur Sex zu haben. Wenn man eben merkt, das die andere Person nur eines möchte, muss man sich selber eingestehen, ob man es selber auch möchte oder ob man das ganze auch provoziert hat.

aber was solls ich hab schohn lange sehr lange kein vertrauen mehr zu weiblichen person
also ich traue keinem mädchien ^^.
Das in deinem Alter zu sagen ist mehr als vorurteilig und sagt nur aus, das du eben nur an solche Mädchen geraten bist. Das heißt aber nicht, das es irgendwo ein Mädchen, das eben du nicht über Internet kennen lernst, genau das richtige für dich ist. Auch ist es einfach klar vorher zu sagen, was man von der anderen Person möchte... darüber sollte eben gesprochen werden. Das heißt, dadurch wird doch schon klar, ob die andere Person nur auf Sex aus ist oder eben nicht. Zu mindestens ist das so bei mir der Fall...
 
Oben