[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Skalve

Novize
kommt drauf an in welceh richtung sie steht :-D

Vorne:
Gesicht, Brüste, "v", Brüste, Gesicht udn da bleibn ich dann auch :-D
Von hinten:
Po Harre Po :-D

MORHERO

Ordenspriester
Mein blick fängt im gesicht an und wandert langsam nach unten dann wieder hoch. Früher fing ich unten an aber da hab ich mich zu oft erschreckt als ich im gesicht ankahm xD

Also bei mir ist das auch so mit dem Gesicht, stimmt das nicht dann ist mir der Rest auch egal
Also zuerst das Gesicht inklusive Augen Mund usw, aber nur ganz kurz, danach gehts an die Beine, ich steh auf hübsche Beine ;D
Dann der Bauch und die Brüste, flacher Bauch ist mir eigentlich auch wichtig, aber jetzt nicht zu durchtrainiert.
Brüste können von mir aus auch klein sein, dann guck ich weiter die Beine und das Gesicht an, aber wenn die Brüste wohlgeformt sind bleib ich am Ende an den Brüsten hängen :twinkle:
Und wenn sie dann weitergeht :noooo: dann seh ich von hinten Beine und Po an:megane:

yugi18

Novize
Ich schau zuerst in die Augen........ ich finde Augen wahnsinnig toll.... und danach auf die Brüste lol..... aber allgemein achte ich halt schon auch auf die Figur/Gesicht usw. nur das Auge ist mir am wichtigsten...

yashiro

kyūketsuki
also im extremfall...

zuerst aufs gesicht bzw in die Augen..
dann auf die Haare..
dann auf die brüste und die figur..
zum schluss dann, wenn es die situation erlaubt, auf den po und auf ihre beine..ich finde die zwei sachen kann man von hinten besser beurteilen..
ich schau auch noch gerne auf ihren gang.. also wie sie lauft.. sagt meistens auch was über die person aus. ob se hochnäsig ist.. tollpatschig... etc ;D

lowiowl

Novize
Also ich schaue erst ins Gesicht, denn was nützt ein toller Körper, wenn man morgens beim Aufwachen sich zu Tode erschreckt. Dann kommen Po, Busen und der ganze Körper

deathroth

Ungläubiger
erster blick fällt meist auf eine besonderheit, kann alles sein von der kleidung bis hin zu bestimmten körperteilen oder das komplettpacket wenn die entfernung es erlaubt

PowerHoden

Gläubiger
Kommt auf die Frau an. Von hinten ist es wohl nahezu immer der Po, aber auch gern mal die Haare.

Von vorne ist allerdings die Frage, was eher ins Auge sticht. Schönes lächeln, große Brüste, einladene(r) Augen/Blick, wohlgeformte Beine in Kombination mit dem Schambereich, etc.

Gibt so vieles, worauf man zuerst achten kann.

PikaChan

Gesperrt
Ich schaue bei einem Mann erst in die Augen(aber nur kurz da ich schüchtern bin) ... dann auf das Lächeln und dann auf die Hände.
Weiß der Teufel wieso ich auf Hände gucke xD

wecker

Ordenspriester
Zuerst gesicht dan Hände (gepflegte Hände ist ein muss)
danach wird eben das andere alles noch abgecheckt xD

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Das allererste?
Gesicht.
Ein muss.
Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau zu leben die hässlich ist.
Dann auf den Körper.
Wenn sie zu dick ist wars das

Oben