[Japanese] [INTERHEART] Custom AI-Droid [Multimirror << keine Wartezeit >>]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[INTERHEART] Custom AI-Droid
[INTERHEART] (かすたみアイドロイド




:info:

BESCHREIBUNG:
Von den Machern von Ichazura und Itazura.​

SCREENSHOTS



* Text: Japanisch
* Censorship: Censored
* Gametime: -

WICHTIG: Für Installation und zum spielen des Spiels wird eine Jap-Sys-Einstellung vorausgesetzt!!! Ansonsten kommt es zu Fehlern, wie z.B. ein neustart des PC's beim Spielstart.

* Filehoster: fileserve, share-online, filesonic, shragle, uploaded, megaupload, zshare
* Size: Packed 1,84GB / Unpacked: 3,23GB


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
RS-Links bei TingelN: http://board.world-of-hentai.to/f117/interheart-custom-ai-droid-122757/


da ich mal wieder zu spät dran bin, mach ich mir das Leben einfach und kopiere dreist den Thread von TingelN ;P
er möge mir verzeihen


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn du die weiße Flecken meisnt ... Nein!
Die sind nur in der Vorschau so, im Spiel ist das übliche PixelSpiel, aber es wird vermutlich bald ein UncensorPatch geben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Nekokin

Exarch
Bei der Installaton kommt die frage, in welchem pfard ich es Installirt haben will.
Und darunter gibts 2 häckchen anzuklichken.

Die frage von mir heisst, was soll ich machen beide Häckchen stzten oder nur eins, und wenn nur eins das obere oder nur das untere?... will nur kein fehler machen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
spontan kann ich mich da nicht mehr dran erinnern etwas angeklickt zu haben.

solange er danach nicht meckert, sollte das keine großen Auswirkungen haben ;P
 

mraka

Gottheit
Bei der Installaton kommt die frage, in welchem pfard ich es Installirt haben will.
Und darunter gibts 2 häckchen anzuklichken.

Die frage von mir heisst, was soll ich machen beide Häckchen stzten oder nur eins, und wenn nur eins das obere oder nur das untere?... will nur kein fehler machen.
Das waren imho die Fragen ob er einen Eintrag im Startmenu anlegen soll (ist standartmäßig aktiviert) und das andere ist bestimmt für eine Desktopverknüpfung.
Kuck einfach mal in dein Startmenü.

btw: Mit einem Uncensor sieht es bei Real-Spielen imho nicht so gut aus. Auch für Gokuaku hats lang gedauert bis es einen vernünftigen Patch gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben