Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich eigentlich nicht ^^ es gab da bei paar Animes paar stellen die sehr traurig sind aber richtig weinen musste ich dabei eigentlich nicht klar das nimmt ein auch mit zb beim Tod Von Ace aus One Piece der war schon Hard
 

lars03

Novize
Für mich war es der Tod von Asuna Kagurazaka aus Magister Negi Magi, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte das jemand stirbt. Leider fand ich dann die weitere Story ab diesen Zeitpunkt nicht gut (Zeitmaschine :huh:).
 

aSak

Ungläubiger
Der Tod von Ace und Jiraiya hat mich jetzt eher kalt gelassen, aber diese Szene luul
[video=youtube;utzTyZANqfs]http://www.youtube.com/watch?v=utzTyZANqfs[/video]
ab der zweiten Minute
 

Inaga

Ungläubiger
Da gab es einige Tode die mir persönlich schon schwer trafen. Ich gehe hier einfach durch eine Liste durch und kommentiere hier und da ein bisschen.

Also Anfangen möchte ich hier mit Code Geass, an sich gab es hier einige sehr Traurige Tode. Aber ich konnte viel besser mit dem Tod von Shirley und Euphemia auskommen. Der erste Tod der für mich wirklich schwer auf dem Magen und auf dem Herzen war, ist der Tod von Rollo. Angefangen als Werkzeug, und immerhin dachte er, er würde es bis zum Ende auch bleiben. Aber durch Lelouch wurde er zum Menschen. Auch wenn er wusste, das sein Bruder lügte, die Zeit die er mit ihm verbrachte war echt. Wie er während der Episode wiederholt sein Geass benutzt, selbstlos für seinen Bruder und dann einfach von der Welt ging. Damit verbunden fand ich auch den Tod von Lelouch traurig, alle hatte er belogen, seine Verbündeten, Freunde und seine Familie.. damit die Welt in eine bessere Zukunft gehen kann. Die Musik die während seines Todes spielt (die leider nicht herausgegeben wurde) ist eine der traurigsten Soundtracks die ich je gehört habe.

Gut, dann zum zweiten Tod in meiner Liste. Das wäre dann der Tod von Nagisa und Ushio. Beide hatte automatisch durch ihren Charakter (der sehr sympatisch und witzig war) schnell die Liebe von mir und auch von anderen gewonnen. Wobei der Tod von Nagisa ein größerer Schock war, weil man Nagisa über viele Episoden begleiten konnte. Ushio's Tod kam mir ebenso überraschend, nachdem er in dem Reisfeld gesagt hat das er ein besserer Vater für sie sein will. >.<

Die Tode von Euraka Seven von den beiden Charakteren die wie die Eltern von Renton waren. Konnte ich auch irgendwie nicht so aktzeptieren. Die Beiden waren eben so richtig Sympatische Charaktere.. die trifft es leider immer :x. Ansonsten gab es den Tod von Menma aus Ano Hana.. wo sie dann nach dem "Wir haben dich gefunden" verschwindet und auch das ganze zeug davor.. absolut traurig. :imc:
 

Shinsox

Ungläubiger
Mir persönlich gingen ja noch der Tod von Zabuza und Haku sehr nahe. Obwohl Zabuza ein Söldner und Mörder war, fand ich die Szene als er starb doch irgendwie traurig.

edited by C00Lzero:
das ist aus Naruto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leelotus3@live.de

Ungläubiger
Asuma Sarutobi

Für mich war der schlimmste Tod, der von Asuma. Er war hatte ein Kind mit Kurenai und war sehr gut mit Shikamaru befreundet. Die Szene bei der er kurz davor ist Hidan zu ''Begraben'' mit seinem Sensei ind ich auch sehr traurig.

edited by C00Lzero
auch das ist aus Naruto.
Wenn auch Shippuuden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kio33

Novize
Also für mich war der schlimmste tot bei One Piece von Portgas D. Ace ist einfach einer meiner lieblings Charaktere :imc:

R.I.P Ace
 

Subzero187

Novize
Am traurigsten sind die Tode von Jiraja und Azuma in Naruto den Jiraja war, wie ein Vaterersatz für Naruto und Azuma der Beste der Serie das er sein Kind niemals kennenlernt hat mit traurig gestimmt.

R.I.P
 

Lainsxp

Novize
Auch wenn es nur n nebenchar war ... Death Note .. ich weiss nicht mehr wie sie hieß..
die frau des ermordeten fbi agenten .. stirbt in folge 7 glaube ich ... das hat mich echt erschüttert
 

Maitake

Novize
Der Tod von L aus Death Note war schon schwer zu verdauen, vor allem da die Serie ohne ihn stark abgebaut hat. Also war sein Tod im doppelten Sinne schlimm.
 

Miata

Ordensbruder
Menma (Ano Hana) und Tenshi (Angel Beats)
Die Tode waren nicht so schlimm, sondern ..aehm.. die ..Wiedergeburt
..ihr wisst was ich meine :S
 

jitsu

Novize
Chiyo die Puppenspielerin. Fands Traurig das sie gestorben ist als sie Gaara wiederbelebt hat : ( fand ihre 10 Weißen Puppen so Krank mit denen sie gegen die 100 von Sasori angetreten ist , das war richtig Episch.
 
Die Tode von
Kira (Death Note) und Lelouch (Code Geass)
haben mir schon irgendwie zugesetzt :-(
.
Wobei man bei Lelouch ja nicht sicher ist ob er echt getötet wurde oder alles nur gespielt war (Alternate Ending)
 
Oben