[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Streetdragon

Gottheit
Ich mach mal ein Update^^
Habe 2 neue Bezüge XD






Aber bei Charlotte Dunois ist die Naht verrutscht:noooo:. Hält trotzdem und man sieht es von außen nicht.

kriege dafür beim nächsten kauf nen schönen Rabatt:megane:.


und aufgehängt habe ich sie auch schon^^ Wenn meine Misaka in die Wäsche kommt, kommt einfach der nächste Bezug. Schöner Kreislauf XDDD

bin von meiner Mutter als beklopt abgestempelt worden^^ ES IST OFFIZIELL
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyarly

Prophet
Ich habe seit fast einem Jahr ein Dakimakura von Yoko aus Gurren Lagann (Grund, warum ich jetzt erst schreibe ist, dass ich mir vorher nichts von dem Thread wusste).

Würde aber schone gerne noch einen anderen haben. Ich hätte mir auf der MMC einen kaufen können, aber ich gab anderen Dingen den Vorzug. Vielleicht bestelle ich mal einen in naher Zukunft.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich mach mal ein Update^^
Habe 2 neue Bezüge XD






Aber bei Charlotte Dunois ist die Naht verrutscht:noooo:. Hält trotzdem und man sieht es von außen nicht.

kriege dafür beim nächsten kauf nen schönen Rabatt:megane:.


und aufgehängt habe ich sie auch schon^^ Wenn meine Misaka in die Wäsche kommt, kommt einfach der nächste Bezug. Schöner Kreislauf XDDD

bin von meiner Mutter als beklopt abgestempelt worden^^ ES IST OFFIZIELL
xD

Also meine Mutter hat nichts dagegen, hab nun auch ein Größeres Bettchen gekauft, damit noch mehr dakis Platz darauf finden ^^

@Nyarly: ein paar schicke Fotos/Bilder wären nicht schlecht :)
 

Keklo

Novize
sieht sehr schick aus wirklich...aber ich hol mir das lieber net die komischen blicke meiner eltern wären vermutlich unerträglich xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Warum??? Sind deine Eltern so verklemmt oder wie???

Also meiner Mutter ist es schon wurscht ob man nix sieht oder wirklich alles sieht ^^
 

beastkam

Novize
uff ich hätte auch gerne einen dakimakura harem bei mir daheim, inkl bettwäsche ... :hahaha:
würd mir wahrscheinlich eines kaufen und dann im schrank lassen damits bloß keiner sieht.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Warum das??? Ich zeige meine Dakis ganz offen und dafür muss man sich nicht schämen :)

Ich selbst hab schon 3 Dakis und 2 davon hab ich mit ins Krankenhaus genommen (Bilder findest du hier im Tread) zwar haben mich einige schief angegugt aber das war es auch ^^

Also nur Mut!!! ^^
 

Nyarly

Prophet
Witzigerweise habe ich mein Dakimakura (sowie einiges anderes Merchandising, das ich mir gewünscht habe, und sogar ein H-Game) zu Weihnachten bekommen. Ja, mein Vater ist in der Hinsicht sehr locker.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Warum das??? Ich zeige meine Dakis ganz offen und dafür muss man sich nicht schämen :)
von wegen xD wenn meine Eltern meinen Daki sehen würden, würden die mich als Tochter verstoßen xD
odermich für verrückt erklären und mich in die Klapse einsperren.. mein Bruder würd mich für lesbisch erklären und so weiter XD

wobei ich mich schon Frage, was meine Freunde davon halten würden hihi muss ich ma das nächste mal zeigen :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Warum das??? Ich zeige meine Dakis ganz offen und dafür muss man sich nicht schämen :)
von wegen xD wenn meine Eltern meinen Daki sehen würden, würden die mich als Tochter verstoßen xD
odermich für verrückt erklären und mich in die Klapse einsperren.. mein Bruder würd mich für lesbisch erklären und so weiter XD

wobei ich mich schon Frage, was meine Freunde davon halten würden hihi muss ich ma das nächste mal zeigen :D
Nur Mut ^^

Mehr als schief angugen und fragen werden se dich nicht ^^

(wenn ich meine Mutter nerve, bekomm ich vielleicht Daki Nummer 4 xD)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ne, Auren, den Mut habe ich nicht xD *aus ner streng religiösen Family komm* xD
zumal auch noch türkisch.. doppelt schlimmin diesem Fall, wenn meine ellies mein halbnacktes mädell sehen XD
aber ich brauch eh noch n innenkissen für >-< nyaa~
 
Oben