Grüezi von Mikchan!

Mikchan

Gläubiger
Grüezi liebe Forengemeinde.

Ich bin Mikchan oder anderst gesagt Corinne.
Ich bin 21 Jahre jung, aus der Schweiz (nähe Zürich) und gelernte Arzthelferin von Beruf.

Meine Hobbys sind Anime, Manga, Japan-Allgemein, Musik hören, Tanzen, Zeichnen & Malen, Autofahren, Zocken, Internet & Technik und Spaziergänge machen.

Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf nette Leute und tolle Gespräche mit euch!

Greetz Mik
:lovelove:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hallo und es freut mich ein neues Gesicht hier im Board zu begrüßen ^^
Und Damen kann man nie genug hier im Board haben ;P

Mit den Hobbys biste hier gut aufgehoben. naja auser Tanzen. Das geht schwer per Internet ;P^^
Welcher Tanz ist den dein Favorit ?

Mikchan

Gläubiger
@PikaChan: Danköö <3 Girly-Power neee hihi ^__^ *giggle*

@Sorra1: Danke für die Begrüssung :D Tanze hauptsächlich zu Psytrance, EBM und versuch mit mehr und mehr an Melbourne Shuffle :megane:

@MORHERO : Thank you :D

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Corina wäre französisch.
Corinne kommt aus dem griechischen, wie auch die meisten Schweizer Namen. (Meiner auch)

sephirot22

I will..never be a Memory
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir und ab 20 Beiträgen und einer 3 tägigen Wartezeit stehen dir auch die letzten Tore offen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nun ja, so viele Willkommens grüße haste schon bereits bekommen und denen möchte ich mich gerne anschließen.

Willkommen am Board

Ab 20 Sinnvollen Beiträge/Post und nach dem erreichen dieser + 3 tage warte Zeit steht dir alles offen.
Natürlich auch die Regeln durchlesen und schön die SuFu (Suchfunktion) benutzen.

Mich wundert eins, warum hat sich Blue sich noch nicht gemeldet??? xD

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern, suchen und finden ^^

Oben