Edwart Elric x3 - FullMetal Alchemist
Catboy Cosplay - darf auch ruhig etwas niedlich aussehen *verschmitzt grins* besser als ein GothikCatboy Cosplay nur damits "männlich" aussieht...*hofft dasses gut ankommt* ^^"
Wenn du mal was hast, dann lass es uns mal sehen. ^.^
So ein Catboy würde mich ja schon mal interessieren. Ich liebe Katzen... Bin mal tierisch gespannt was da wohl bei rum kommen mag. ^.~
Ich finds recht lächerlich, und um den Spoony One zu zitieren: "Diese Kostüme waren nie dazu bestimmt, in drei Dimensionen gesehen zu werden. Und keiner in der Geschichte von jemals sah cool aus wie er ein 2-Meter langes Schaumstoff-Buster-Schwert getragen hat."
Ich mein, als Hobby ist es doch irgendwie recht unproduktiv, da nimm dir doch lieber Karneval vor und machs da. Oder werd gleich Maskenbildner beim Theater wenns dir soviel Spaß macht, die Sachen herzustellen.
Aber gute Ressourcen für so etwas zu verschwenden? Naja, ich schätze wir lassen Trekkies damit davon kommen, aber selbst die halte ich für verdammt seltsam auf ihre eigene Art.
Jedem das seine, aber Leute, die sich dazu berufen fühlen, sich wie Trottel anzuziehen und fiktive Persönlichkeiten anzunehmen, kriegen von mir keinen Respekt.
Ein paar Fragen. ^.^
Wieso lächerlich? Ich mein, zu Karnevall machen die das auch und wenn du dich mal umschaust, schon früh fangen Kinder an sich zu verkleiden, finden dadruch ihr Idol oder ähnliches. Ich denke es gibt immer einen guten Grund warum man etwas macht oder nicht.
Und wer sagt das ein 2 Meter langes Schwert scheiße aussieht? ^.~ Ok ok, gut, da magst du recht haben, es sieht wahrscheinlich bescheiden aus aber ich denke wenn man es etwas verkleinert, kann es wieder gut aus sehen.
Wieso ist es unproduktiv, man produziert im Endefekt etwas wenn man es selber herstellt und daran bastelt.
Was für Ressourcen?? O.o redest du von dem Stoff?? Irgendwie... bin ich verwirrt. Sorry.
Und die Frage, wieso an ziehen wie ein Trottel? Man lässt damit doch seiner Kreativität und seiner Fantasie freien Raum sich zu entfalten und ggb in eine andere Welt ab zu driften. Was ja auch manchmal ganz angenehm sein kann oder nicht?
Dann könntest du das gleiche vom Theater behaupten oder von Musicals oder von Schauspielern im allgemeinen, die geben sich auch für eine fitkivte Person aus.
Nu ja... das wars dann auch schon. ^.~