[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

BornToDie

Ordensbruder
Tja, wenn du dich für die Woche von keinem Daki "trennen" willst, dann musst du dich halt vor's Bett legen. Dann haben es deine Dakis zumindest gemütlich. :megane:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hab ganz böse Post bekommen.

Meine Liebe Konoe und Tomoka liegen beim Zoll -.-

Arg, das ist richtig fies.
 

Abarai Renji

Gottheit
@ Auren
oha, ich fühle mit dir .. =(
weiß noch wo ich auf meine 2 ersten dakis gewartet hab , nach über 8 wochen kam NIX
und dann hat der nette mann vom shop mir die dinger nochmal geschickt und nach 4 wochen waren sie da =)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Hürde werd ich auch noch überstehen, nur ist das sehr ärgerlich -.-

Was solls, da muss ich durch auch wenn es mir nicht passt.
 

Abarai Renji

Gottheit
Jap packs du schon irgendwie ;)

ich warte immernoch sehnsüchtig auf mein Kissen :dark:
hab bezüge aber kein kissen dafür und eig sollte ich eins von nem kumpel geschenkt bekommen aber... :sob:
wenn ich mir eins zu weihnachten wünsche gucken mich meine eltern wohl erstmal schief an :hahaha:
 

Streetdragon

Gottheit
Zoll is nervig, sollte aber kein problem darstellen^^

und Kissen... Mach dir selber eins^^ Finde meine selbstgemachten sogarbald gemütlicher XD
 

BornToDie

Ordensbruder
Hab ganz böse Post bekommen.

Meine Liebe Konoe und Tomoka liegen beim Zoll -.-

Arg, das ist richtig fies.
Denen kam wohl das Paket komisch vor, wenn deine Bestellung zusammen geliefert wurde, also Konoe und Tomaka + die beiden Kissen. Recht großse Paket, relativ geringes Gewicht und dann vlt. auch noch schlecht gekennzeichnet.
Da will der Zoll wohl wissen was du "schmuggeln" willst!? :hahaha:

Immer wieder der Zoll, warum lassen die uns nicht einfach unser Hobby ausleben :recard:

Aber ich denke mit der Rechnung in der Hand und 'nen Blick ins Paket ist es dann auch getan.
 

Streetdragon

Gottheit
naja^^ die mehrwertsteuern kommen noch wenn er rechnung mithin bringt. Undwenn die net gnz mit dem übereinstimmt, was der verkäufer auf packet gemalt hat...... Muss er trotzdem die 19% blechen XD
 
Oben