This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]
Tja, wenn du dich für die Woche von keinem Daki "trennen" willst, dann musst du dich halt vor's Bett legen. Dann haben es deine Dakis zumindest gemütlich.
@ Auren
oha, ich fühle mit dir .. =(
weiß noch wo ich auf meine 2 ersten dakis gewartet hab , nach über 8 wochen kam NIX
und dann hat der nette mann vom shop mir die dinger nochmal geschickt und nach 4 wochen waren sie da =)
ich warte immernoch sehnsüchtig auf mein Kissen
hab bezüge aber kein kissen dafür und eig sollte ich eins von nem kumpel geschenkt bekommen aber...
wenn ich mir eins zu weihnachten wünsche gucken mich meine eltern wohl erstmal schief an
Denen kam wohl das Paket komisch vor, wenn deine Bestellung zusammen geliefert wurde, also Konoe und Tomaka + die beiden Kissen. Recht großse Paket, relativ geringes Gewicht und dann vlt. auch noch schlecht gekennzeichnet.
Da will der Zoll wohl wissen was du "schmuggeln" willst!?
Immer wieder der Zoll, warum lassen die uns nicht einfach unser Hobby ausleben :recard:
Aber ich denke mit der Rechnung in der Hand und 'nen Blick ins Paket ist es dann auch getan.
naja^^ die mehrwertsteuern kommen noch wenn er rechnung mithin bringt. Undwenn die net gnz mit dem übereinstimmt, was der verkäufer auf packet gemalt hat...... Muss er trotzdem die 19% blechen XD