da muss ic dich enttäuschen ich hab bis jetzt an keinen dran teil genomen, wäre jetzt das erste mal. Ja ich bin schon ziemlich lange hier, aber meistens wusel ich hier rum wegen animes halt. oder Mangas
naja und da ich woh auch in facebook habe hab ich da den post gesehen mit Gewinnspiel
naja bring doch eh nichts, schein wohl zu blöde dafür zu sein, um da was zu finden
finds trotzdem irgend wie gemein sowas zu machen, anstatt etwas zu machen was alle verstehen
ich meine wer hat schon Lust drauf sämtliche Seiten der Mitgliederliste durch zu gehen um dann die ganzen profile anzu schauen nur um zu sehen ob da nen Bild mit Buchstaben ist
gibt es hier keinen vernünftigen hier, der mal vernünftige Anhaltspunkte machen kann zum finden nur weil die meisten stolzen drauf sind in wenigen Minuten alles gefunden zu haben und dann sicher innerlich über die anderen die so dumm sind und nichts kapieren von diesen Rätsel gereime
hab heute schon fast über 20 profile durch geschaut von mods admins und vips da steht auch nichts im profil was einen helfen soll
und dann heißt es, damit man spaß daran hat, es macht gar kein spaß, ich wollte halt mal mitmachen, weil ich noch nie was gewonnen habe,, aber merke schon hier werde ich auch nichts gewinnen könne