[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich hab jetzt insgesamt 23 Worte davon eigetragen die neben neckar liegen, aber keine ist high ranking nur wieder ein vip
 

NoMySql

Exarch
dann mach doch für heute mal ne pause ... wennde stunden am suchen bist wirst du nur ungeduldiger und dadurch findest du sowieso nix .... hab auch erst eins gefunden^^

hast ja noch genug zeit =))
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
admins, S-Mods, Mods und VIP´s können Buchstaben verstecken, das wurde nun oft genug gesagt, selbst in diesem tread...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja aber da hatte keiner ne bild mit buchstaben nur ihr ava. man hätte ja wengstens nen beispie machen können wie die Figur aussehen tut
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
was ich meine ich hab im prfil kein gb gefunden das einzige ist entweder hp blogs oder eben poste anner pinwand
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kannst du mir sagen, was dich so versteift?? Wir haben solche spiele nicht zum ersten Mal gemacht. Und da ich sehe, dass du schon länger da bist, müsstest du eigentlich schon mind. einen Gewinnspiel mit gemacht haben.

Noch mal... wichtig ist, was im Profil steht. Es sind vor allem Vips, die eben sehr oft und vor allem fast immer da sind. Natürlich wird niemand gesucht, der shcon ewig und drei Taglang nich da ist... hab Geduld und versuch einfach dein bestes...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
da muss ic dich enttäuschen ich hab bis jetzt an keinen dran teil genomen, wäre jetzt das erste mal. Ja ich bin schon ziemlich lange hier, aber meistens wusel ich hier rum wegen animes halt. oder Mangas


naja und da ich woh auch in facebook habe hab ich da den post gesehen mit Gewinnspiel


naja bring doch eh nichts, schein wohl zu blöde dafür zu sein, um da was zu finden


finds trotzdem irgend wie gemein sowas zu machen, anstatt etwas zu machen was alle verstehen

ich meine wer hat schon Lust drauf sämtliche Seiten der Mitgliederliste durch zu gehen um dann die ganzen profile anzu schauen nur um zu sehen ob da nen Bild mit Buchstaben ist

gibt es hier keinen vernünftigen hier, der mal vernünftige Anhaltspunkte machen kann zum finden nur weil die meisten stolzen drauf sind in wenigen Minuten alles gefunden zu haben und dann sicher innerlich über die anderen die so dumm sind und nichts kapieren von diesen Rätsel gereime

hab heute schon fast über 20 profile durch geschaut von mods admins und vips da steht auch nichts im profil was einen helfen soll


und dann heißt es, damit man spaß daran hat, es macht gar kein spaß, ich wollte halt mal mitmachen, weil ich noch nie was gewonnen habe,, aber merke schon hier werde ich auch nichts gewinnen könne
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
finds trotzdem irgend wie gemein sowas zu machen, anstatt etwas zu machen was alle verstehen
der Kommentar ist gemein, nichts anderes...

die anderen verstehen es ja...

Wir haben uns Mühe gegeben, etwas zu machen, was Spass machen soll, während du dir nicht die Mühe machst, Dich anzustrengen, sattdessen mäkelst du nur rum.

Nimm halt nicht weiter am Spiel teil, und lass deine Kommentare, und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich fang gleich an zu weinen -.-

Mit deinem letzten Post Cyberjack hast du den Vogel abgeschlossen.
So ein Gewinnspiel braucht viel aufwand, ich weiss das weil ich bei den letzten 2 stark beteiligt war.
Es ist einfach sehr Unfair gegenüber den Menschen die viel Zeit in dieses Projekt investieren.
und ja... die letzten 2 waren in meinen Augen schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Cyberjack, ganz ehrlich, wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst, dann lass es doch einfach sein. Es gehört eben dazu, dass man ein bisschen um die Ecke denkt und nicht den Thread aufruft und herumjammert, bis sich irgendjemand erbarmt und die Antwort postet. Wo bleibt der Spaß dabei? Und die Freude, nach ein bisschen Knobelei drauf gekommen zu sein?

Großen Repekt an die Veranstalter, dieses Rätsel gefällt mir sogar noch besser als das mit dem Koordinatensystem :)
Und dickes Lob an denjenigen, der die lyrischen Ergüsse liefert, echt top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben