Dieses Lob gilt allein redroosterUnd dickes Lob an denjenigen, der die lyrischen Ergüsse liefert, echt top!
Dieses Lob gilt allein redroosterUnd dickes Lob an denjenigen, der die lyrischen Ergüsse liefert, echt top!
Kleiner Tipp du warst da schon mal ganz sicher ^^so, jetzt braucht die kleine yuu-chan mal hilfe x3 nyaa~ die high ranked person hab ich sofort gefunden, das war kein prob..
und auch den hinweis habe ich schon gelesen.. nur werde ich nich wirklich so richtig schlau draus .. nyaa~ mhhh.. hmmm..
also, dass es sowas ähnliches aba schonma gab, das weiß ich xD aber ich weiß echt nich, wie ich weiter komm >.< hilfe!
naja, ich weiß nur, dass es sowas wie bei manchen not pr0n leveln sein muss xD wo man im link what ändert und weitergeführt wird und au dort wat ändern muss etc. xDPS:Vielleicht weißt dus ja schon,aber du hast nur keinen Bock es zu sehen, weil du unbewusst weißt was auf dich zukommt xD
Wenn keins von den dreien ein Hinweis gibt wie hab ich und viele andere es dann geschafft?habs jetzt 3 Leute gefunden bei allen 3 checke ich nichts, bei den ersten was mit irgend ner Zeitrechnung, beim Zweiten wird was von Leidenschaft gefaselt und nummer 4 irgendwas mit logbuch, keiner der 3 gibt nen Hinweis richtig was man machen soll
und nummer 3 hab ich gar nichtgefunden dieperson
Das fragen wir uns auch...also hnweise sollten helfen, aber nichts hilft so wirklich. weder aus euren sachen hier noch auf den profilen, ich frg mich wieso alle bis auf mir was finden
Vielleicht liegt es ja daran?naja bring doch eh nichts, schein wohl zu blöde dafür zu sein, um da was zu finden
Hast du selbst gesagt und ich wiederhole nur das, was du gesagt hast.Ich mag zwar nicht gut sein in so nen Rätsel kram ja, Aber lass mir nicht uterstellen das ich nichts inner Birne habe ja