[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, jetzt braucht die kleine yuu-chan mal hilfe x3 nyaa~ die high ranked person hab ich sofort gefunden, das war kein prob..
und auch den hinweis habe ich schon gelesen.. nur werde ich nich wirklich so richtig schlau draus .. nyaa~ mhhh.. hmmm..
also, dass es sowas ähnliches aba schonma gab, das weiß ich xD aber ich weiß echt nich, wie ich weiter komm >.< hilfe!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
so, jetzt braucht die kleine yuu-chan mal hilfe x3 nyaa~ die high ranked person hab ich sofort gefunden, das war kein prob..
und auch den hinweis habe ich schon gelesen.. nur werde ich nich wirklich so richtig schlau draus .. nyaa~ mhhh.. hmmm..
also, dass es sowas ähnliches aba schonma gab, das weiß ich xD aber ich weiß echt nich, wie ich weiter komm >.< hilfe!
Kleiner Tipp du warst da schon mal ganz sicher ^^
und auf die das Wort Logbuch solltest du achten :)
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel verraten.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich glaub das mit dem Logbuch hat Sie schon verstanden,weil Sie ja sagte es gab sowas ähnliches schonmal ^^
Ich glaube Sie weiß nicht wo Sie da suchen soll.Von mir gibts den Tipp:
Schau dir nochmal genau die den 2. Absatz seines Rätsel an und welche Wortwahl er dort benutzt hat.

PS:Vielleicht weißt dus ja schon,aber du hast nur keinen Bock es zu sehen, weil du unbewusst weißt was auf dich zukommt xD
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
wenihstens das erste hättet ihr rein machen können. Denn bei jeden Spiel ist immer ein Buchstabe angezeigt. und das wäre echt ne Hilfe. Also den Weg für das rste Rätsel mein ichJendenfalls entschuldige ich mich dafür, das ich mich so aggro vrhalten haben und hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs jetzt 3 Leute gefunden bei allen 3 checke ich nichts, bei den ersten was mit irgend ner Zeitrechnung, beim Zweiten wird was von Leidenschaft gefaselt und nummer 4 irgendwas mit logbuch, keiner der 3 gibt nen Hinweis richtig was man machen soll

und nummer 3 hab ich gar nichtgefunden dieperson
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
PS:Vielleicht weißt dus ja schon,aber du hast nur keinen Bock es zu sehen, weil du unbewusst weißt was auf dich zukommt xD
naja, ich weiß nur, dass es sowas wie bei manchen not pr0n leveln sein muss xD wo man im link what ändert und weitergeführt wird und au dort wat ändern muss etc. xD
aber ehrlich ma.. ich weiß, dass ichs letztes mal mehr or weniger easy geschafft hab, au wenns a bissel mühsam war xD aber jez hab ich NULL ahnung.. lol
dabei hab ich doch jez schon ne neue brille, seit gestern darrrr xDDD nyaa~ *einfach ma weiter suchen* und ne, ich werd au ausm 2. absatz net schlau xD muss i-was bedeuten, das da ein Wort so komisch geschrieben wurde.. aba naja xD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
habs jetzt 3 Leute gefunden bei allen 3 checke ich nichts, bei den ersten was mit irgend ner Zeitrechnung, beim Zweiten wird was von Leidenschaft gefaselt und nummer 4 irgendwas mit logbuch, keiner der 3 gibt nen Hinweis richtig was man machen soll
und nummer 3 hab ich gar nichtgefunden dieperson
Wenn keins von den dreien ein Hinweis gibt wie hab ich und viele andere es dann geschafft?
Ihr müsst auch mal denken die Mods etc. schreiben doch nicht einfach hin wo das Bild versteckt ist
In den Rätsel steht alles was man wissen muss ihr müsst diese Rätsel dann nur nocht "entschlüsseln" und schon seid ihr (fast) am Ziel


@yuuki chan
guck noch mal genau hin ^^ wie oben schon gesagt ihr müsst es ja sozusagen "entschlüsseln" und so schwer ist es auch nicht ;)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja vll weil ihr schlauer seid die das lösen ,es wäre schon nett wenn man hilfe bekommen würde, damit ich da auch mal hin finden tue den die Sachen ergeben kein sinn irgendwie. bin eben nicht gut darin und brauche eben auch mal unterstützung
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du kannst nicht mehr hilfe verlangen als dir die anderen hier schon geben. entweder du kommst damit weiter und findest die versteckten sachen auf diesen weg, oder du hast leider pech. Noch mehr in die arme spielen kann man dir nicht, weil dann kann man dir auch gleich die buchstaben geben und sagen was das lösungswort ist...

Von daher gl & hf
Gruß Skihor

btw ich hab das teil vom 30.11 relativ fix gefunden (und nein derjenige welche war so gemein und hat uns auch nichts verraten >.<) man muss sich da echt durchwühlen, und wenn man nicht auf anhieb den richtigen pfad findet wirds ziemlich nervig :D aber man wird ja trotzdem belohnt.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also hnweise sollten helfen, aber nichts hilft so wirklich. weder aus euren sachen hier noch auf den profilen, ich frg mich wieso alle bis auf mir was finden
 

Akitashi

VIP
VIP
naja bring doch eh nichts, schein wohl zu blöde dafür zu sein, um da was zu finden
Vielleicht liegt es ja daran? :)

Da du selbst schon gesagt hast, dass du nicht der großer Denker bist...
Dabei muss du nicht wirklich viel denken, nur 1 und 1 zusammenzählen, und schon weiß man, wo es liegt.
Aber bei dir scheint Hopfen udn Malz verloren zu sein...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Ich mag zwar nicht gut sein in so nen Rätsel kram ja, Aber lass mir nicht uterstellen das ich nichts inner Birne habe ja
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich mag zwar nicht gut sein in so nen Rätsel kram ja, Aber lass mir nicht uterstellen das ich nichts inner Birne habe ja
Hast du selbst gesagt und ich wiederhole nur das, was du gesagt hast.

Daran könnte es liegen, weshalb du es nicht findest, und andere schon.


@edit
zumal ich nei gesagt habe, dass du nichts in der Birne hast.
Hab nur gesagt, dass man dir nicht mehr weiterhelfen kann, was auch stimmt.
Jede Hilfe, die du bekommst, ist für dich nutzlos, da du nichts kapierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben