naja ich bin 22, also ich weiß nicht, ich hatte halt noch nie ne Freundin, bin viel zu schüchtern, und gehe so wiso nicht weg, weil mich bars / discos usw. einfach 0 interessieren, und naja das sollte meine Freundin natürlich am besten auch nicht, also xD wo kennen lernen ^^ das ist schon schwer + das schüchtern... ich liebe wie verrückt Musik: Metal und Japanischen Rock/Pop usw. dann bin ich noch Sport verrückt^^ naja was heißt verrückt, im Sommer bin ich halt die ganze Zeit draußen und fahre Inliner, undzwar Hardcore 100 km am Tag mindestens, gehe ins Freibad usw. ... und ich liebe halt Animes, und zocke gerne singleplayer videospiele, und halt MMO's wie jetzt grade Star Wars The Old Republik...
Das Problem ist das die schon das selbe mögen müsste wie ich, was ja eigentlich logisch ist, wenn man 0 gemeinsame Interessen hat, ist es meiner Meinung nach 0 Liebe, nur Aussehen reicht halt net, wenn jeder was anderes mag. Sie muss ja nicht alles mögen, was ich mag ^^ Mich gibts eh nur einmal auf der Welt... so einen wie mich hab ich aufjedenfall noch nie gesehen ^^ Aber so Sport und Musik, wäre für mich halt schon das wichtigste.
Anime dazu wäre halt das beste, und naja ich denke dann sind games auch kein Problem^^ Aber naja das alles zusammen mag eh keine ^^
Musik>all , ich könnte jedes mal Amok laufen, wenn ich Charts, Hip Hop, Rap, Techno,Electro oder son scheiß höre, das hat nix mit Musik zu tun. Was aufjedenfall ein Lied haben muss, sind echte Instrumente, Gitarren( am besten so 3 :Bass,E usw. ^^) und Schlagzeug mindestens, naja und dann umso mehr umso besser. ^^ Und dann noch Sport... also ich denke sooo viele gibt es da nichtmal die das beide mögen... ich seh immer nur faule Mädels, die nichts essen... das ist total dumm, ich esse wie ein verrückter.. 3000 kalorien am tag , also alles was ich will und mache halt Sport, Perfekt. Nichts essen, oder halt sehr wenig, ist echt das schlechteste was man machen kann... da hat man ja auch 0 Kraft... aber ok das gehört hier ja nicht hin... sry, also aufjedenfall dauert es noch bei mir bis ich ne Freundin mal habe... Sex habe ich bis jetzt noch keinen gebraucht, ich mach mir eher die Aufgabe, die richtige zu finden.