Noch nie eine Liebe gehabt?

Gometh

Novize
Ich hatte auch schon einige Beziehungen und war auch schonmal verlobt aber meine Ex verlobte hatte sich ausgerechnet in einem meiner kumpels verknallt und musst dann auch noch zu ihm gehen seitdem ist die Freundschafft verwirkt und dann noch der übliche Spruch von Ihr "wir können ja noch Freunde bleiben" tja ich selbst habs versucht aber von Ihrer Seite kam nicht zurück was wie einfache Freundschafft aussieht.
Hätte ich Ihr nicht versprechen müssen das ich ihm nichts tue dann hätt ich dem Kerl eins verpasst das er so schnell nicht vergessen hätte.
Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Mädel die mit meinen Macken klar kommt aber da wird sich schon jemand finden, denn die Welt ist ja bekanntlich sehr groß und wenn ich hier keine passende Dame finde werd ich doch mal nach Japan fliegen und mich da mal umschauen :).
 

tom_two

Novize
Joar also meine Meinung dazu ist ganz einfach : Es gibt für jeden Menschen die / den Richtigen...man muss nur so sein wie man ist, darf den Glauben an sich selbst nie verlieren und naja ein wenig Suchen versteht sich ;D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Joar also meine Meinung dazu ist ganz einfach : Es gibt für jeden Menschen die / den Richtigen...man muss nur so sein wie man ist, darf den Glauben an sich selbst nie verlieren und naja ein wenig Suchen versteht sich ;D
Dem widerspreche ich von Anfang an.
Es gibt so viele Milliarden Menschen auf der Welt, dass allein aus statistischer niemals die zwei, die für einander geschaffen sind, zusammen kommen werden. Es gibt da so einen schönen Spruch: Es braucht sich nur einer falsch zu entscheiden und es geht für alle nicht mehr auf.
Des weiteren ändern sich Menschen im Verlauf ihres Lebens. Die Psyche ist ein so hochkomplexer Apparat, dass es unmöglich vorherzusehen ist, wie ein Mensch in 10 oder 20 Jahren sein wird. Zwei Menschen, die also mal zusammen gepasst haben, müssen nicht zwangsläufig ein Leben lang zusammen passen.
Außerdem: Wenn es für jeden den/die Richtige(n) gibt, warum kennt dann jeder Mensch von uns das Phänomen unglücklich verliebt zu sein? Müsste das nicht heißen, dass sich die Liebe nur an den/die Richtige wendet? Ansonsten wäre es keine Liebe.
Und letztendlich ist Suchen der schlechteste Weg, um eine Beziehung zu beginnen. Mir selbst hat man oft genug vorgeworfen, ich würde zu viel suchen... naja, sieh dir an, was es mir gebracht hat. Asexuell, ohne Beziehungserfahrung, weder geküsst, noch Sex gehabt... hmm, ja... Suchen hat sich also gelohnt.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Also ich kann nur sagen, dass man nicht gewaltsam danach suchen darf.
Den die sogenante liebe wird man selber schon früh genug endecken und finden.
Man darf wegen sowas albernes nicht seine karriere in den wind setzen um diese liebe zu suchen.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Alle gemeinsam Einsam hier... recht gemütlich ^^. Ist doch egal was andere sagen lebe Dein Leben wenn Du was ändern willst, sei es nun endlich Sex mit irgendeinem anderen Menschen oder eine Beziehung zu haben dann mach halt.... falls Schüchternheit einen plagt ist es eben ein extra Hinderniss nicht mehr und nicht weniger. das ganze Leben ist ein Hinderniss *lach*.

Ist immer die Frage ob man darin einen Wert sieht etwas bestimmtes zu Erreichen wie z.B. endlich sex mir einer anderen Person, das kann jeder nur für sich entscheiden.

Einigen von uns ist es tatsächlich vorbehalten allein zu bleiben ohne Sex ohne Partner/Partnerin. Na und? Was soll's! Handarbeit hat was für sich ^^

Ich persönlich halte mich aus Beziehungskisten möglichst raus obwohl man ist halt Mensch und will doch auch geliebt werden... naja etwas Gefühlsduselei kann wohl keiner komplett von sich weisen.

Na bevor ich hier noch mehr Mumpitz vom Stapel lasse, gehe ich mal... und Grüße in die Runde.
^^'
 

Kimbi

Ordensbruder
... dann noch der übliche Spruch von Ihr "wir können ja noch Freunde bleiben" tja ich selbst habs versucht aber von Ihrer Seite kam nicht zurück was wie einfache Freundschafft aussieht.
wenn 2 exgeliebte Freund bleiben bedeutet das nur, das sich entweder nie geliebt haben oder es immer noch tun...

der rest is eh nur dahergelabere. "wir können Freunde bleiben" is das neumodische "verzieh dich du honk" is halt netter.

zum rest. ich habe meine Erfahrungen machen dürfen... been there done it, never again... das ist zumindestens mein momentaner stand.

aber sag niemals nie. wer weiss welcher Kater noch vorbeikommt der es schafft mauern zu überklettern die ich gebaut habe zum schutz.

alles im allem war ich auch über 20 als ich das erste mal jemanden nah genug an mich ranlies, daher macht euch keinen kopf. Es kommt wie es kommen soll!
 
Hatte auch noch nie ne richtige Beziehung.
Liegt aber daran, dass ich die richtige noch nicht getroffen habe.
Ausserdem macht mir mein Leben auch ohne nen Partner spaß
 

frax

Gottheit
Jaja, die Welt der Otakus ist nicht einfach. Oft gibt's starke Vorurteile solcher Leute gegenüber.
Ist schon schwer eine zu finden, die auf einer Wellenlänge mit einem ist und sich ungezwungen über die schärfsten Themen mit einem unterhält. :)
Ich hatte bisher bisher nur eine unerwiderte Liebe mit einer Otaku-Freundin (über 2 Jahre Stress mit mir selbst). Ansonsten waren es auch nur Flopp-Beziehungen (ohne Liebe meinerseits), in denen ich schnell (nach paar Tagen) das Interesse am gegenüber verloren habe. Früher hat mich das immer stark gebeutelt. Heute ist es mir mehr oder weniger gleich. ^^ Mir wird zwar immer wieder gesagt, dass ich mal häufiger rausgehen soll und sicher eine kriegen würde *bla blubb* aber meine Befangenheit gegenüber Frauen ist nach wie vor sehr stark, wenn es sozusagen "ernst" wird, und nur die wenigsten interessieren mich dann auch. Zwei meiner Komilitoninnen sprachen mich ständig deswegen an und wollten mich mit jemanden verkuppeln. Ich kam dabei mir immer ziemlich blöd vor. XD
 
Doch eine liebe gehabt habe ich schon.Aber dieses gefühl von verliebt zu sein hat nicht lange angedauert auch nicht die Beziehung.Danach hatte ich nie wieder eine Beziehung.Ich bin wohl einfach zu kompliziert oder habe nicht was nötig ist.Mittlerweile ist es mir ohnehin egal und es geht auch ohne sowas.
 

Dragon02

Prophet
wenn 2 exgeliebte Freund bleiben bedeutet das nur, das sich entweder nie geliebt haben oder es immer noch tun...

der rest is eh nur dahergelabere. "wir können Freunde bleiben" is das neumodische "verzieh dich du honk" is halt netter.
Sehe ich genauso! und meist kommts eh von dem der die beziehung ruiniert hatte.
 

KikuKamui

Gläubiger
Mein Problem ist, ich bin wohl zu cool. :kukukuh:

Habe schon oft das Feedback zurückbekommen das es gar nicht erst versucht wurde weil ich eh nicht zu kriegen bin. Außer Reichweite in einer anderen Liga usw. usf.

Warum ist mir unverständlich, mag sein das ich anfangs etwas überheblich und kühl rüberkomme. Aber mein Gott ich kenn die Leute ja Anfangs nicht, da mach ich doch nicht gleich auf Family. Ich beobachte, analysiere und bilde mir mein Urteil. Und halte mich Anfangs auf Abstand. Ist das denn so falsch?

So richtig verliebt war ich bisher nur 2 Mal meine erste Liebe mit 14 und die letzte mit 25. Dazwischen das kann man an einer Hand abzählen. Seitdem, naja eine Frau mit ihren Zickereien reicht mir erst mal in meinem Leben. Und wie die zicken können, egal wie jung die sind. :nonono:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Warum ist mir unverständlich, mag sein das ich anfangs etwas überheblich und kühl rüberkomme. Aber mein Gott ich kenn die Leute ja Anfangs nicht, da mach ich doch nicht gleich auf Family. Ich beobachte, analysiere und bilde mir mein Urteil. Und halte mich Anfangs auf Abstand. Ist das denn so falsch?
Ja, denn das symbolisiert Desinteresse und, wie du schon sagtest, dass du zu gut wärst. Wer sich zu unnahbar gibt, vermittelt den Eindruck, buchstäblich "zu gut" zu sein. (Hab das auch schon ein paar Mal zu hören gekriegt und daraufhin meine Strategie verändert. Ich bin damit zwar jetzt einen Schritt weiter gekommen, bei mir hapert es aber immer noch an anderen Dingen).
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ach ja ich kann mich nicht beklagen ich hatte 5 jahre lang eine feste beziehung hatte also wie man sich denken kann viele viele Küsse und auch sex nicht so oft wie küsse aber das ist ja normal. ;)
Leider muste ich dann Umziehen und sie konnte damals nicht mit weil ich noch bei meinen Eltern lebte und sie auch.
Nach 3 monaten haben wir beide beschlossen das wir beide nicht für eine Fernbeziehung gemacht sind und haben uns getrent.
Wir haten auch noch einige zeit kontackt zu einander aber der ist mit der zeit auch abgebrochen.
Aber seit dem bin ich auch wieder SINGEL und das ist jetzt auch schon 2 jahre her !:noooo:
Naja ich hoffe ich finde noch mal eine passende Dame für mich.
Aber ich denke ich habe das gleich Prob. wie viele andere hier das ich nach der Arbeit nicht mehr viel lust habe irgendwo hin zu gehen und ich im großen und gansen nichs von Partner Börsen halte.
Naja das wahrs von mir ich bin mal wech ihr lieben.

MFG: Euer kleine Teufel Mephjsto :megane:
 

Gometh

Novize
wenn 2 exgeliebte Freund bleiben bedeutet das nur, das sich entweder nie geliebt haben oder es immer noch tun...

der rest is eh nur dahergelabere. "wir können Freunde bleiben" is das neumodische "verzieh dich du honk" is halt netter.
Naja geringrügige Emotionen sind noch vorhanden aber mittlerweile bin ich übern Berg und steh der Sache Optimistisch gegenüber :).
Was die Aussage angeht wegen "Freunde Bleiben" und wie die harte Definition lautet bin ich mir dessen gut bewusst gewesen was sie mir damit sagen wollte aber eine gewisse Hoffnung auf normaler Freundschafft wollte ich zumindest haben. Ich kenne mich ja relativ gut aus was Frauen so meinen da ich viel mit Mädchen und Jungen Damen zu tun habe und ich auch immer zuhöre was sie für Probleme besitzen um ihnen dann (wenn es mir möglich ist) zu helfen aber noch hats mich nicht wieder erwischt.
Ich bin ja noch Jung und gebe die Hoffnung niemals auf das eines Tages die Richtige kommt und die es mit meinen kleinen Macken aushällt :)
 

Deadless

Gottheit
Ich hatte auch noch nie einen Kuss, Sex oder auch nur ansatzweise eine Freundin... obwohl ich nichts lieber
hätte, aber das Problem ist einfach, das Sie Animes mögen müsste, weil das eben mein halbes Leben schon
ist, und ich werde es für keinen auf der Welt ändern, das Hobby nehme ich zu 100% mit ins Grab.
Das schränkt dann natürlich das ganze schon gewaltig ein ^^ Und der einzigste Weg wäre über Internet, oder
Conventions oder so, wo ich natürlich überall bin, aber hat sich auch noch nichts ergeben.
Naja zu einer die Rock / Metall hört und Sport liebt, würde ich auch nicht nein sagen.
Klingt zwar echt total blöd, aber mag keine die nur Hip Hop hören, und 0 an Sport machen...
Wenn ich mir hier so beim schreiben zusehe, glaube ich das ich niemals eine Freundin bekommen werde, und dazu kommt auch noch meine extreme schüchternheit, es geht also nur wenn mich eine anspricht, oder eben übers internet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben