Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Wtf das wars? Erst einen auf coolen Hollow machen und dann mit einem Schlag genau wie Aizen am Ende. Toll und noch dazu bekommen wir einen dramatischen Schlussakt, der nun gleichzietig der Beginn für ein paar Past Chapter wird. Ziemlich lahmes Ende, war aber ja auch nicht anders zu erwarten. Schade Kubo und was willst du nun bringen? Gibt es nun irgendwann einen 3. Bösewich,t der nur durch die k.A. wievielte neue Kraft (die natürlich nur durch ein langes neues Training gelernt wird) Ichigos gestoppt werden kann? Oder hast du endlich die Eier und beendest das Trauerspiel um Bleach? Wie ich ihn und vor allem den Verlag einschätze wird es aber wohl ersteres werden. Dabei hatte Bleach mal so einen tollen Start...
Voll und ganz meine Meinung!
Der Arc war wirklich als Manga-Filler anzusehen, denn für mich war Aizen der Topbösewicht im ganzen Manga. Im Prinzip wirklich lächerlich hier noch weiter zu schreiben / den Manga fortzuführen, denn alles was jetzt kommt wird glaube ich noch weniger spannend sein als es ohne hin schon ist!

Aber ich schätze mal, dass da noch (leider) was kommen wird. Bestes Beispiel hierfür ist Dragonball. Das wurde auch bis zum letzten ausgeschlachtet...zumindest der Anime.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
ich bin enttäuscht -.-

kein hübscher Kampf, einfach nichts.
Ausser, wie schon gesagt, wieder mal den Auftakt zu unendlich langweiligen Rückblicken -.-

langsam frage ich mich echt, ob es nicht besser wäre, das zu droppen...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das selbe frag ich mich auch vorallem erinnere ich mich da noch an die News auf Sankaku wo stand das der Mangaka Bleach noch 10 Jahre oder so laufen lassen will...
Die Serie ist jetzt schon ein einziges elend -.-"

Dieser ganze Ark war bis jetzt vollkommen nutzlos es ist einfach nix wichtiges passiert...
 
Was weitere 10 Jahre Bleach? Nie im Leben, um einen Manga so lange zu halten muss er wirklich permanent spannend und gut sein, dass bekommen wirklich die wenigsten hin.

Zum Chapter, es Zeit perfekt, dass die komplette Arc fürn Arsch war/ist. Kubo scheint wohl, keine anderen Projekte zu bekommen bzw. fallen ihm keine neuen Konzepte ein und so schlachtet er halt aus was geht. Sehr schade um Bleach, den ich fand Bleach eigentlich immer recht gut auch wenn man gegen Ende hin immer mehr und mehr Ecken und Kanten zum reiben hatte.
 

hell-o

Novize
Der Arc ist wirklich nicht der allerbeste gibt wirklich nur 2 oder 3 Momente die ich darin mochte. Ist wirklich schade um den Manga. Kubo soll endlich mit Isshins Vergangenheit und eventuell mit der Königlichen Garde rausrücken ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das der Manga noch sehr lange bei WSJ bleibt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das neue kapitel is raus.

http://mangastream.com/read/bleach/51106807/1

ich weiß jetzt nicht so recht was ich von diesem kapitel halten soll. man het jetzt keinerlei flashback bekommen (was ich ganz gut finde) der alles nur in die länge gezogen hätte. auch scheinen alle bis auf der typ mit der zeit überlebt zu haben. und inoue kann sich also nich mehr an tsukishima erinnern. alles in allem war das chap echt lame
 

Gannendorf

Stamm User
Also doch keine Vergangenheit. Stattdessen heulen die Fullbring Spinner sich nun gegenseitig die Ohren zu. Gähn naja wenigstens ist das Elend nun hoffentlich vorbei...
 

Akitashi

VIP
VIP
Ginjo ist tot, Tsukishima ist am Ende auf Shishigawaras Rücken gestorben. Hm... 3 von 6 sind also tot. :o
Aha, jetzt 3 Jahre warten und dann bei dem arbeiten? :D

btw. wieso liegt eigentlich Inoue neben Riruka? xD
 

Akitashi

VIP
VIP
@akitashi: also ich glaub nich das tsukishima gestorben ist.
Ich schon. :)
Denkste er pennt gerade? Bei solch einer Szene muss man direkt denken, dass der nun tot ist.
Shishigawara trägt ihm auf dem Rücken, er ist ganze Zeit am Reden, Tsukishima lacht und hat etwas erkannt, wird still, Shishigawara labert weiter und spricht Tsukishima immer wieder an, keine Antwort - Ende.
 

kingmaik

VIP
VIP
btw. wieso liegt eigentlich Inoue neben Riruka? xD
Gehirnstörung durch Tsukishima.
Da halt Frauen bei Frauen liegen müssen, liegt Inoue bei Riruka! Stellt sich nur die Frage wo Chad ist!

Aber zum Chapter:
Ich habe echt schon oft schlechte und langweilige Chapter gelesen, aber bei diesem hier war ich nach 5 Minuten durchgeklickt. Einfach nur uninteressant. Hätte mir da echt noch ein Comeback von Ginjo vorstellen können mit einer 2nd Hollow-Kraft oder so ein Müll. Hätte zumindest noch gepasst. Trotzdem stellt sich jetzt die Frage wann hört Bleach endlich auf! ^^
 

Memphis2k

Exarch
btw. wieso liegt eigentlich Inoue neben Riruka? xD
Das hab ich mich auch gefragt? Vll brauchte die heulsuse ein bisschen schmusi schmusi mit einem anderen mädchen

________________________

Also ehrlich gesagt weis ich nun gar nicht was ich dazu schreiben soll. Mir kommts sofor als hätte eh jeder von diesen Fullbringer Typen sein Leben gehasst und seine Fähigkeit. Und wie gehts nun weiter? Als wäre selbst in 3 Jahren dieser Knirps mit seiner Playstation Portable in der Lage auch nur irgendwas auszurichten.

Also ich glaube auch das Tsukishima tot ist, ein schöner abgang im glanz des sonnenaufgangs. Allerdings verwirrt mich die Ausage "the sun rises again", etwas. Soll das heissen da kommt noch was oder war das einfach sowas melancholisches für seinen abgang, der letzte schöne moment?

naja schaun was da passiert in der nächsten Woche
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Inoue hatte doch Riruka normal kennen gelernt wo Riruka um gezickt hatte, neidisch auf ihre Oberweite usw. :P

Inoue scheint sie wohl nach wievor zumögen :D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hoffe mal der nächste arc bringt mehr spannung als der FB arc der war ja mehr oder weniger zu vergessen....
 
Oben