Voll und ganz meine Meinung!Wtf das wars? Erst einen auf coolen Hollow machen und dann mit einem Schlag genau wie Aizen am Ende. Toll und noch dazu bekommen wir einen dramatischen Schlussakt, der nun gleichzietig der Beginn für ein paar Past Chapter wird. Ziemlich lahmes Ende, war aber ja auch nicht anders zu erwarten. Schade Kubo und was willst du nun bringen? Gibt es nun irgendwann einen 3. Bösewich,t der nur durch die k.A. wievielte neue Kraft (die natürlich nur durch ein langes neues Training gelernt wird) Ichigos gestoppt werden kann? Oder hast du endlich die Eier und beendest das Trauerspiel um Bleach? Wie ich ihn und vor allem den Verlag einschätze wird es aber wohl ersteres werden. Dabei hatte Bleach mal so einen tollen Start...
Der Arc war wirklich als Manga-Filler anzusehen, denn für mich war Aizen der Topbösewicht im ganzen Manga. Im Prinzip wirklich lächerlich hier noch weiter zu schreiben / den Manga fortzuführen, denn alles was jetzt kommt wird glaube ich noch weniger spannend sein als es ohne hin schon ist!
Aber ich schätze mal, dass da noch (leider) was kommen wird. Bestes Beispiel hierfür ist Dragonball. Das wurde auch bis zum letzten ausgeschlachtet...zumindest der Anime.