Naja das jemand wichtiges Stirb passiert aber fast in keinem Manga. (Ich rede jetzt von den eher wichtigen Personen)
Im Prinzip ist in One Piece auch nur eine wichtige Person gestorben.
Und naja. DBZ und GantZ zählen da nicht dazu weil da die gestorben eh wieder zurückkommen.
Also von den Hauptcjharakteren wird wohl niemals wer sterben, also frag ich mich wiso du gerade bei Bleach das als schlecht ansiehst
HajimeNoIppo.
Ichimaru Gin ist ja auch gestorben und war ansich ein guter. (nur mit etwas anderen Metoden)
Und wie denkst du sollte es in so einem Manga ablaufen wen der gute nicht gewinnt?
Wenn der Böse gewinnen würde währe der Manga ja schon vorbei.
Ich mein in allen Mangas gewinnt der gute irgenwie. Also warum sollte es bei Bleach anders sein?
Ichigo gewinnt ja auch nicht immer. Siehe dir zb die Espada Arc an. Wo Ichigo gegen... (Nummer 3. Der Typ mit der Mondsense oder was das war) gekämmpft hat. Gegen den hätte er auch verloren wäre Kenpachi nicht gekommen.
Ergo heist das das Ichigo auch nicht immer gewinnt wie du sagst.
PS: Ich weis gar nicht was ihr meistens alle habt. Bleach ist ansich ja nicht soooo schlecht wie ihr alle tut. DIe Arc hatte auch gute seiten. (naja ich sehe Anime und Manga und die Anime version dieser Arc finde ich besser^^) Und wer weis was jetzt kommt. Man musste ja leicht staten damit Ichigo wieder seine Kräfte bekommt.
Aber wenn ihr es immer so schlecht findet (die meisten schon mindestens seit 1 Jahr) wieso lest ihr es dan noch?
Ich mein ihr tut immer so als hätte Blech aber überhaupt nichts gutes.
PS2: Ich finde Fairy Tail so wie es jetzt ist auch super. Sehr sogar.