[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Meiner Meinung nach ist der einzig mögliche Weg, sie gleichzeitig mittels Schalldämpfern auszuschalten. alles andere ist zu laut, und wir sollen immerhin möglichst lange unbemerkt bleiben...
Ist notiert, aber wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, kann er ihn gerne aufs Papier bringen und mir überreichen ^^

Falls es jemand übersehen hat: Im Glossar ist ein neuer Beitrag draussen, der eine genaue Beschreibung über Personen aus dem Exodus Universum liefert. Jetziger Stand: Cartwright, Major Grant und Dr. Alice McNeal
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmpf... ich hätte ja schon Bock, den Kampf zu schreiben, aber das bekomme ich heute zeitlich nicht hin. Morgen vielleicht. Je nachdem, wie es dann hier aussieht. Melde mich dann nochmal, wenn es bis dahin niemand geschafft hat.
 

J-Nought

4ever Jack
Hmpf... ich hätte ja schon Bock, den Kampf zu schreiben, aber das bekomme ich heute zeitlich nicht hin. Morgen vielleicht. Je nachdem, wie es dann hier aussieht. Melde mich dann nochmal, wenn es bis dahin niemand geschafft hat.
Gut, dann kannst du das übernehmen, während ich heute an einem normalen Jill Post schreibe. ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hiho Mädels,
wollte nur mal kurz melden, dass das heute nichts mehr wird mit dem Angriffspost. Wenn ihr nicht mehr warten wollt, dann soll ruhig jemand anders übernehmen, ansonsten werde ich versuchen das Ding noch im Laufe dieser Woche fertig zu bekommen. Oder es macht jemand den Anfang und ich den Rest. Wie auch immer es euch beliebt.
 

J-Nought

4ever Jack
Hiho Mädels,
wollte nur mal kurz melden, dass das heute nichts mehr wird mit dem Angriffspost. Wenn ihr nicht mehr warten wollt, dann soll ruhig jemand anders übernehmen, ansonsten werde ich versuchen das Ding noch im Laufe dieser Woche fertig zu bekommen. Oder es macht jemand den Anfang und ich den Rest. Wie auch immer es euch beliebt.
Kein Problem. Ich setze vorher noch einen Jill Post und dann schau ma mal wie's weitergeht ^^
 

Survivor

Master Chief
Ich hätte ja schon Lust, nur ich wüsste nicht was genau ich schreiben sollte, mir fällt kein Thema ein was man auf einer Spezial-Mission auf dem Weg zum Feind und seiner Basis mitten in der Pampa bequatschen könnte...und sei es nur um die Zeit zu überbrücken ^^'

Sorry, aber meines Wissens herrscht bei solchen dingen wie einem Einsatz eigentlich Funkdiziplin und man konzentriert sich nur aufs wesentliche...zumindest solange wie die Scheiße noch nicht am Dampfen ist ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Also der Post von Hero und mir werden morgen kommen. Bei Hero wird es vll knapp werden, aber bei mir wird der Post mit Sicherheit am Nachmittag erscheinen.
 

Thargo

Prophet
Habe mal eine Frage. Wir haben ja eine erstklassige Hackerin in unserem Team besteht da nicht die Möglichkeit das sie einen Aktuellen Grundriss der Station aus deren Computern holt wenn wir an einem Vorbeikommen? Die eigenen Leute müssen sich ja auch in der Basis zu Recht finden. Wenn sie nicht gerade so paranoid sind das sie in ihren eigen internen Rechnern falsche Pläne hinterlegen sollte das uns weiter helfen. Auch wenn auf diesen Plänen nicht Exakt Beschrieben ist wo was liegt wissen wir dann zu mindestens wo und wie die Tunnel verlaufen und ob es neue gibt.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich glaub wir stecken eh schon knietief in der scheiße.
Der Aufzug der kommt obwohl wir ihn nicht gerufen haben, der Kommentar des chefs, der überraschend leichte einstieg...
vllt täusch ich mich ja, aber ich hab das gefühl unsre truppe steckt in schwierigkeiten.
 

J-Nought

4ever Jack
Habe mal eine Frage. Wir haben ja eine erstklassige Hackerin in unserem Team besteht da nicht die Möglichkeit das sie einen Aktuellen Grundriss der Station aus deren Computern holt wenn wir an einem Vorbeikommen? Die eigenen Leute müssen sich ja auch in der Basis zu Recht finden. Wenn sie nicht gerade so paranoid sind das sie in ihren eigen internen Rechnern falsche Pläne hinterlegen sollte das uns weiter helfen. Auch wenn auf diesen Plänen nicht Exakt Beschrieben ist wo was liegt wissen wir dann zu mindestens wo und wie die Tunnel verlaufen und ob es neue gibt.
Im Moment sind wir in einem Lager im untersten Teil des Komplexes. Der einzige Computer, dem die Gruppe bisher begegnet ist, war die Konsole an der Schleuse, die den Kanal verschlossen hatte. Zwar wissen wir wo die Tunnel verlaufen, aber die Karte ist nicht auf dem neusten Stand und das hat Cartwright gerade erkannt. Denn den Gang, den er nehmen wollte, ist versiegelt worden.
Soweit klar oder gibt's noch Fragen?

EDIT: Hier eine grobe Skizze des Raumes (Links der verschlossene Kanal, rechts unser Eingang, die schwarzen Blöcke sind Kisten):

Vergesst bitte nicht, dass ihr nicht wisst, ob der Lift ganz runter fährt. Er macht Zwischenstopps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben