[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Also machen wir mal Arbeitsteilung:
- Hero und Lichtbringer werden dem guten Arbeiter, der sich mit einer Eisenstange wehren wird, nachjagen.
- Thargo und Survivor kämpfen sich mal mit den Biestern ab (Jill, Tatjana, Cartwright und Nero werden euch so gut es geht helfen), denn die Viecher halten was aus.
- Dann erst wird der gute Arbeiter verhört

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Um was zu ergänzen, damit ihr das nicht übersehen werdet, mach ich einen Doppelpost. Ich hoffe, die Mods mögen mir verzeihen.

Folgende Waffen besitzen einen Schalldämpfer: Anabella, Xisor und Scimitar. Denkt dran, dass der Aufzug zum Halten gekommen ist und nicht mehr laute Geräusche übertönt. Wenn doch, dann hat das Konsequenzen.
Jeder von euch trägt ein oder zwei Kampfmesser (Stelle ich euch frei zu wählen)! Nur der Reisser trägt ein Kukri.
Der Arbeiter ist relativ kräftig (durch Arbeit und nicht durch Training) gebaut, aber kein Kampfspezialist. Er trägt eine Schutzmaske und einen mattgrünen, dicken Overall. Nicht wirklich eine Herausforderung, aber rennen und mit einer Eisenstange fuchteln kann er. ^^

Bei Fragen etc. ---> bei coel melden ;)
 

Survivor

Master Chief
Ich hab da mal ne frage bezüglich der Schutzwesten dieser Kampfhunde.
Ist das eine art kugelsichere weste? oder tragen die tiere nur ein in Stoff gehülltes dünnes Kettenhemd was sie vor Hieb und Stichwaffen schützen soll?
 

J-Nought

4ever Jack
Ich hab da mal ne frage bezüglich der Schutzwesten dieser Kampfhunde.
Ist das eine art kugelsichere weste? oder tragen die tiere nur ein in Stoff gehülltes dünnes Kettenhemd was sie vor Hieb und Stichwaffen schützen soll?
Es soll in erster Linie eher gegen Kugel schützen. Denn das Ziel der Hunde ist, dass sie in den Nahkampf kommen, ohne vorher draufzugehen ^^
 

Thargo

Prophet
So mein Post ist draußen. Was die Befragung des Arbeiters angeht kann ich Eduard anbieten wenn er mit Gewalt befragt werden soll er hat keinerlei Skrupel ihn zu Folter und auch Erfahrung damit Lebewesen schmerzen zuzufügen.
 

J-Nought

4ever Jack
So mein Post ist draußen. Was die Befragung des Arbeiters angeht kann ich Eduard anbieten wenn er mit Gewalt befragt werden soll er hat keinerlei Skrupel ihn zu Folter und auch Erfahrung damit Lebewesen schmerzen zuzufügen.
Wird notiert, aber erstmal schauen wir, wie die anderen mit der Situation fertig werden. Der Arbeiter flieht ja und ein Hund beisst noch an Berry herum ^^
 

Survivor

Master Chief
Huh...O.o

habsch was verpasst? Dachte mein Großer hat seinem Gegner die Schrotflinte ins Maul geschoben und abgedrückt. Beiner Ladung Schrott dürfte das auch so ein Brocken an Hund nicht mehr Leben.
 

J-Nought

4ever Jack
Huh...O.o

habsch was verpasst? Dachte mein Großer hat seinem Gegner die Schrotflinte ins Maul geschoben und abgedrückt. Beiner Ladung Schrott dürfte das auch so ein Brocken an Hund nicht mehr Leben.
Siehe oben. Im Moment geht ihr noch lautlos vor. Also wirst du eine schallgedämpfte Waffe tragen.+

EDIT: Deinen Post hab ich ja knallhart übersehen. ^^'
Also Leutz, ihr solltet demnächst ein wenig "ausgeglichener" schreiben und mit den Anderen absprechen. Ich dachte eigentlich, dass euch die Hunde anfallen und euch die anderen ein wenig helfen. Die Posts sind gut geworden, also bin ich happy. Was die Lautstärke angeht, Survivor hat ja einen Schalldämpfer gefunden. Nun bin ich gespannt, was der Rest bringt.
Ich werde noch fies genug werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yoar, bei mir auch, da ich bis Freitag noch Prüfungen schreibe und dann am Wochenende erstmal durchgehend unterwegs bin. Morgen habe ich allerdings einen Tag Pause. Je nachdem, wie meine Laune dann steht, werde ich dann einfach mal weitermachen (falls dir das passt, Luzi).
 

J-Nought

4ever Jack
Also Lichtbringer hats hinter sich gebracht ^^

Nun, kannst du den Kerl endgültig einfangen und auch die Ausfragerei beschreiben, Hero. Falls du willst. Dann geht es munter weiter.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bin über das Wochenende weg. Ihr bekommt von mir am Sonntag einen Beitrag, falls ich dann noch ein Auge offen halten kann. Habe aber schon eine gute Ahnung davon, wie ich meinen Beitrag gestalten werde. Luzi hat mir da n gute Vorlage geliefert. Wenn ihr also noch so lange warten wollt...


P.S.:
@ Lichtbringer, die Sache mit der Signatur im Playroom nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hm, okay, Team Cartwright (Cartwright, Tatjana, Eduard, Nero), wie gehen wir vor?
Wer bildet die Spitze? wie entsorgen wir die Leichen, falls wir welche auf dem Weg töten müssen?

Schlage Eduard den Reisser als Spitze vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet
Jo kann die Spitze übernehmen.
Da wir uns einem aktiven Bereich der Basis nähren gehe ich davon aus das wir nicht all zulange unbemerkt Operieren werden können.
Ich würde Vorschlagen Ich an der Spitze Nero macht die Rückendeckung Cartwright und Tatjana in die Mitte. Cartwright als Eingreifreserve Tatjana weil sie Überleben muss, um die Bombe zulegen.
Wenn ihr nicht dagen habt mache ich dann den ersten Post unserer Gruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben