Hoffentlich kommt nach den 3 Wochen ein Todesurteil für Bleach, denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen!Und auf ein neues nach 3. Wochen wird es Kubo endlich zu nem Ark schaffen der Sinn hat also endlich den Spirit King Ark bringen...
Das ist immer die nicht ausgesproche hoffnung von mirHoffentlich kommt nach den 3 Wochen ein Todesurteil für Bleach, denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen!
Wieso passt doch alles. Ja Ginjo ist tot, Ichigo will seine Leiche aus der SS holen um sie wohl "ehrenvoll" zu beerdigen (Frag mich nicht warum). Zwischen dem Ende der Aizen Arc und dieser hier lag ein Time Skip (ich glaube es waren 2 Jahre gewesen), daher ist für mich eigentlich alles verständlich.Hab ich irgendwas verpasst oder fehlen da irgendwelche Stränge? - Ichigo will Ginjo zurückholen in die reale Welt (dachte er wäre tot), Riruka "teleportiert" sich nach dieser Abschiedsrede einfach weg und Hirako ist jetzt Captain? - Äh...Ja klar, macht voll Sinn!
ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll sei erstmal dahin gestellt aber trotzdem leuten bei mir die alarmglocken das unser werter herr kubo so langsam seinen verstand verloren hat.*removed due to vb shit*
Quelle:http://tieba.baidu.com/p/1350809602
Kubo’s interview at Jump Festa:
*Kubo still plans to continue bleach for [at least] 10 years. He’s got the next 2 arcs planned.
*Aizen is going to reappear in the next arc.
*Ginjou’s and Tsukishima’s past will reveal important information about the shinigami and soul society.
*There’s going to be a new nakama.
*Kubo said again that Ulquiorra [turning to ashes] has been the most impactful scene to the fans. Though he wants to apologize to the fans for not drawing Grimmjow’s dying scene.
*Urahara’s shady nature will unfold.
*He wants to reassure the fans that Yoruichi is fine.
The info is confirmed from people present at Jump Festa that were around Kubo. And no, it was not the interview spoilers that're supposed to be exclusive on Shonen Jump Alpha only! This info is just spoilers Kubo gave out at the Festa.
da ich kein chinesisch kann:ich habe gerade erschreckende infos zu bleach gefunden. aber seht selbst
Bleach ist jetzt schon ausgelutscht, egal was auch die Soul Society verbrochen hat, Ichigo ist es eh Scheißegal wie man im letzten Chap gesehen hat.habs gesehen.
hab das chinesische rausgenommen & jetzt sieht mans wieder komplett.
hum...
also recyceln wir wieder alte Gegner?
...
klingt... scheiße