Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Ich frag mich gerade, ob Riruka nun runter gesprungen ist oder mit ihrer Fähigkeit "weggesprungen" ist. Das am Ende mit ihr, musste jetzt nicht wirklich sein.
 

SuicideHunter

Gläubiger
Ich denke sie ist weggesprungen. Glaube eigentlich nicht an ihren Tod. Noch dazu mochte ich sie ganz gerne und sie gefiel mir weit mehr als zB Orihime.
Was bin ich aber froh, dass die Vizards wieder zu sehen waren. Ich dachte nach dem Aizen Arc wären sie für immer vergessen und nun das. Sehr schön, dass Hirako wieder der Hauptmann der 5. Einheit ist. Mag den Typen richtig gern. x3

Bin aber gespannt was als nächstes kommen wird. Die 3 Wochen Pause könnten Kubo auch ganz gut tun um sich was anständiges auszudenken, bzw. kleine Details zu verfeinern. Würde Yoruichi in Zukunft gern wieder öfters sehen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so kubo hat die Vizards nicht vergessen^^ und 3 woche pause hoffe kubo nutzt die zeit auch und macht nicht nur urlaub...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja immerhin hat Kubo es geschaft eine Sache richtig hinzubekommen... hoffentlich komme die XCution noobs nicht mehr vor... :/
Und auf ein neues nach 3. Wochen wird es Kubo endlich zu nem Ark schaffen der Sinn hat also endlich den Spirit King Ark bringen...
 

kingmaik

VIP
VIP
WTF! Was war das denn bitte schön für ein Chapter? Ich mein, Kubo kann doch nicht ernsthaft an dieser Produktion beteiligt gewesen sein oder doch?
Hab ich irgendwas verpasst oder fehlen da irgendwelche Stränge? - Ichigo will Ginjo zurückholen in die reale Welt (dachte er wäre tot), Riruka "teleportiert" sich nach dieser Abschiedsrede einfach weg und Hirako ist jetzt Captain? - Äh...Ja klar, macht voll Sinn!

Und auf ein neues nach 3. Wochen wird es Kubo endlich zu nem Ark schaffen der Sinn hat also endlich den Spirit King Ark bringen...
Hoffentlich kommt nach den 3 Wochen ein Todesurteil für Bleach, denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ginjo ist doch tot. oder irre ich micht da?
was will ichigo mit seiner leiche in der realen welt (völlig egal ob der typ nen stellvertretener shinigami ist oder nicht)
riruka wird denke ich iwo hin sein, aber tot bestimmt nicht.
finde es schön das die vizard wieder in die soul society durften und wie es scheint wieder ihre alten posten bekleiden ^^
fehlen nur noch einige der arancar (nel und grimmjow XD)
neuer arc mit spirit king ist jetzt schon fast unerläßlich
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
ein recht langweiliges chap.

das rukia weg ist, ist mal wieder nicht so überraschend. Wenn man mal ehrlich sind, ist die doch eh fast immer irgendwo verschüttet.
Sie wird wieder kommen, oder muss gerettet werden - das wird schon ^^

@restliche "Entwicklung"
entweder gibts nächstes Chap einen rückblick über die Entscheidungen, oder aber ... k.a. es dreht noch mehr ab.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hoffentlich kommt nach den 3 Wochen ein Todesurteil für Bleach, denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen!
Das ist immer die nicht ausgesproche hoffnung von mir ;)
Dann wäre wir bald auch den Anime los^^ wobei nach der meldung kommen erstmal 2 Jahre Filler xD

@C00Lzero
genau das hab ich mir auch gedacht Rukia ist weg oh gott sie muss wieder gerettet werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas verpasst oder fehlen da irgendwelche Stränge? - Ichigo will Ginjo zurückholen in die reale Welt (dachte er wäre tot), Riruka "teleportiert" sich nach dieser Abschiedsrede einfach weg und Hirako ist jetzt Captain? - Äh...Ja klar, macht voll Sinn!
Wieso passt doch alles. Ja Ginjo ist tot, Ichigo will seine Leiche aus der SS holen um sie wohl "ehrenvoll" zu beerdigen (Frag mich nicht warum). Zwischen dem Ende der Aizen Arc und dieser hier lag ein Time Skip (ich glaube es waren 2 Jahre gewesen), daher ist für mich eigentlich alles verständlich.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich habe gerade erschreckende infos zu bleach gefunden. aber seht selbst

*removed due to vb shit*

Quelle:http://tieba.baidu.com/p/1350809602

Kubo’s interview at Jump Festa:

*Kubo still plans to continue bleach for [at least] 10 years. He’s got the next 2 arcs planned.
*Aizen is going to reappear in the next arc.
*Ginjou’s and Tsukishima’s past will reveal important information about the shinigami and soul society.
*There’s going to be a new nakama.
*Kubo said again that Ulquiorra [turning to ashes] has been the most impactful scene to the fans. Though he wants to apologize to the fans for not drawing Grimmjow’s dying scene.
*Urahara’s shady nature will unfold.
*He wants to reassure the fans that Yoruichi is fine.

The info is confirmed from people present at Jump Festa that were around Kubo. And no, it was not the interview spoilers that're supposed to be exclusive on Shonen Jump Alpha only! This info is just spoilers Kubo gave out at the Festa.
ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll sei erstmal dahin gestellt aber trotzdem leuten bei mir die alarmglocken das unser werter herr kubo so langsam seinen verstand verloren hat.

aber genug von meiner meinung. was sagt ihr zu dem ganzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maddox

Prophet
also vorhin standen noch paar mehr infos in "mauke90" seinem post
war mit englischer übersetzung
folgendes stand drin (soweit ich mich erinnern kann)

- kubo hat die nächsten 2 arcs schon geplant

- im nächsten arc soll aizen wieder auftauchen

- es soll mehr über urahara enthüllt werden

- ginjous und tsukishimas vergangenheit wird irgendwie was über soul society und die shinigami verraten

- er bittet um entschuldigung, dass er nicht grimmjows tot gezeigt hat und so ausgebaut hat wie den von ulquiorra

ähm und rest weiß ich nicht mehr ^^
ob das alles so stimmt.. man darf gespannt sein. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
habs gesehen.

hab das chinesische rausgenommen & jetzt sieht mans wieder komplett.

hum...
also recyceln wir wieder alte Gegner?
...

klingt... scheiße
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
habs gesehen.

hab das chinesische rausgenommen & jetzt sieht mans wieder komplett.

hum...
also recyceln wir wieder alte Gegner?
...

klingt... scheiße
Bleach ist jetzt schon ausgelutscht, egal was auch die Soul Society verbrochen hat, Ichigo ist es eh Scheißegal wie man im letzten Chap gesehen hat.
Offiziel ist er ja nun auch ein mörder, weil er einen Menschen gekillt hat. Das urahara kein Heiliger ist wissen wir seit dem Soul Society Arc.
Kubo sollte sich besser einem neuen Manga widmen anstatt Bleach immer mehr zu "verschandeln"
Bin ein großer Bleach Fan doch mit jedem Chap sinkt die Begeisterung rapide, Tedenz stark sinkend seit Fullbring Arc.
 
Oben