AFAIK nein. Spiel Gott und erschaffe einfach 'ne neue!
Rundum-Sorglos-Paketbin auf der suche nach subs, sowie einer übersetzung für den maker
Du täuscht Dich.1. Täusch ich mich, oder ist AG3 mit Eroi 3D identisch?
Hab ich nicht, brauch ich nicht. Was soll damit erreicht werden?Habe Probs mit dem Trainer, Monitor.
Yep.wobei ich glaube, gelesen zu haben, das der Hannari die anderen Patches beinhltet.
Versuch's mit 'ner anderen Adresse! Bekannte Anbieter von Wegwerf-Adressen werden gern mal geblockt - manchmal auch andere.Habe bei Hongfire versucht, nen Account zu machen, kann mich auch soweit anmelden, also Daten kamen an. Allerdings hab ich mittlerweile schon mehrmals den Bestätigungslink angefordert, zu verschiedenen Zeiten, auch brav im Spam geschaut, bisher kam nichts. Woran kann das liegen.
Mußt schon genauer werden, wo es klemmt! Eigentlich ist es selbsterklärend.Achso, wo find ich Infos, wie ich nen eigenen Charakter verändern, erstellen kann. ab zwar im Wiki was gelesen, versteh es aber nicht so ganz!
Wie schon im anderen Thread erwähnt, geht das ganz wunderprächtig auch mit dem Subtitle Overlay Mod.Den Monitor wollt ich nur, um zu sehen, wie der Status der Mädels ist.
Der Maker ist nur für die Girls. Änderungen am Player Character sind seitens Illusion nicht vorgesehen. Wenn das Original und vorhandene Mods Dir nicht zusagen, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die entsprechenden Texturen (js3_00_02_00.pp -> s15_01.xx) mit dem SB3Utility zu extrahieren und mit einem Grafikprogramm Deinen Vorstellungen anzupassen.Meint die eigene Spielfigur. Hatte mir nen Futanari geladen, aber der war mir Farblich etwas "uncool", sag ich mal. Und den würd ich für mich gern etwas anpasssen! Oder geht das auch über den Maker?
Der Beschreibung nach würde ich auf 'ne falsche Version tippen. Wenn Du das Spiel in v.1.5 hast (inkl. Hannari), der Launcher aber nur auf v.1.03 zugeschnitten ist, wäre genau dieses Problem zu erwarten. Hier ein Archiv mit 1.5er Launcher.Hab allerdings mit dem GermanLauncher im Spiel Probleme!