Hallo, bitte nicht meckern, falsch hier falsch oder schonmal gefragt, kriege das mit der suchfunktion nicht hin, passende Post zu finden und da einige sehr lang sind, bräucht ich ewig zum lesen.
Fragen zu AG3:
1. Täusch ich mich, oder ist AG3 mit Eroi 3D identisch?
2. Habe Probs mit dem Trainer, Monitor. Geht mir mehr um den Monitor, hab den 2.o, aber wahrscheinlich das Hannari AddOn. ist auch gepatcht, wobei ich glaube, gelesen zu haben, das der Hannari die anderen Patches beinhltet. Oder hab ich es falsch gelesen?
Nun, der trainer zeigt mir Version 1.02 an, starte ich ihn zuerst, stürzt das Spiel bei betreten der Welt ab. Ohne Meldung, geht einfach zu.
Irgendwo war von nem 4.* Monitor die Rede, finde ihn aber nicht.
3. Habe bei Hongfire versucht, nen Account zu machen, kann mich auch soweit anmelden, also Daten kamen an. Allerdings hab ich mittlerweile schon mehrmals den Bestätigungslink angefordert, zu verschiedenen Zeiten, auch brav im Spam geschaut, bisher kam nichts. Woran kann das liegen. E-Mail adresse mehrfach überprüft, kein schreibfehler drin.
Zum Schluss möchte ich auch mal ein Lob an die macher dieser Seite, den Moddern und den guten Ratgebern verteilen. Ihr Leistet hier wirklich herforagende Arbeit. Bin froh, euch gefunden zu haben!!!
Achso, wo find ich Infos, wie ich nen eigenen Charakter verändern, erstellen kann. ab zwar im Wiki was gelesen, versteh es aber nicht so ganz!
LG thomerlin
Und Danke für Hilfe und Verständnis im Vorraus!!