Tut mir leid...aber das halte ich für gewaltig unwahrscheinlich. Psychischer Stress hin oder her, 410 StundenAnfänger...
17 Tage und 17 Nächte, ohne zur Hilfenahme von Drogen, Medikamenten oder Kaffee. Macht Pi mal Daumen 410 Stunden. Einfach nur durch psychischen Stress. Das war dann auch bei mir der Auslöser, weshalb ich arbeitsunfähig wurde... kein Arzt konnte mir weiter helfen, keine Klinik hat das jemals herausfinden können, was da genau los war. Einige meinten sogar, ich hätte das nicht überleben dürfen. Wollten nur alle am Ende zu schweren Psychopharmaka und abhängig machenden Schlafmitteln greifen. Gut, dass ich das nicht mit mir habe machen lassen.
Schade nur, dass die Sache nicht endlich abgeschlossen ist, sondern immer noch mein Leben kaputt macht...
Netter Euphemismus.Tut mir leid...aber das halte ich für gewaltig unwahrscheinlich. Psychischer Stress hin oder her, 410 Stunden
ohne auch nur eine einzige Minute Schlaf würden bedeuten, dass du den aktuellen Weltrekord laut Guiness Buch
fast ums doppelte übertroffen hast (266 Stunden durch den Briten Tony Wright). Das nehm ich dir beim besten
Willen nicht ab.
Man geht davon aus, dass der durchschnittliche Mensch ab einer dauer von 11 Tagen ununterbrochenen Schlaf-
losigkeit höchstwahrscheinlich körperliche Schäden erleidet.
Mag ja sein, dass du kaum geschlafen hast oder nur extrem kurze Schlafphasen hattest, allerdings möchte ich
behaupten, dass du keine 17 Tage ohne jeglichen Schlaf wach warst...