[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcem

Out





Mieser Basdard.

Fragt man 10 000 Anime-Fans, egal welchen Landes, welchen Anime-Charakter Sie "hassen", sagen 9000 Makoto.

Natürlich war Das die Absicht der Macher, welche die Novel adaptiert haben.
Einen dermaßen unbeliebten, nein, DEN unbeliebtesten Charakter überhaupt zu erstellen.

Ohne sein Ende wäre School Days ja auch Nichts Besoderes gewesen und in der Versenkung verschwunden, aber eben wegen dem Ende boomte die Sache geradezu.

Wüsste ich Das nicht, würde ich mich ehrlich fragen, wie man sich in So kurzer Zeit so verändern kann. Anfangs war Er mir sympathisch. Verliebter Junge in nettes Mädchen.
Aber spätestens als er in seinem Handy die Liste seiner Mädchen durchgeht, war Er unten durch.

Pfui.
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Also ich finde das Bellamie.. der größte... ***** is..
Er ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für alle Animes/Mangas

Wer ihn kennt würde denk ich mal das selbe sagen..
Ich zähle Bellamie sogar schon als Schimpfwort xD

(Bellamie - One Piece)
 

Zylixae

Gottheit
Admiral Akainu ist ein **** weil er Ace getötet hat.
Vom Nervigkeitsgrad her teilen sich bei mir Suzaku und Crona den ersten bei mir.
Aber hassen tu ich nur Akainu dieser räudige.....:stfu:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich kann eindeutig Madara nicht leiden, jedes Mal wenn der auftaucht dreht sich mir der Magen um und ich würde ihn am liebsten erwürgen.
Fehlen dürfte er natürlich nicht im Anime/Manga dann wäre die Story wieder im Arsch aber trotzdem kann ich den nicht leiden gleich danach kommt Oroshimaru und Kabuto
 
Definitiv Naruto o.o In Staffel 1 ging es noch aber in Shippuuden ist der mittlerweile sowas von overpowered und bekommt irgendwie alles von den Zeichnern geschenkt...
Besiegt alles und jeden mit einem normalen Rasengan (aber hauptsache das stärkste was er drauf hat überleben die Gegner kurz vorher...)
Er hat seine behinderten 3 Moduse (Kyuubi Chakra Mode mit schwänzen und eben die perfekte und Eremiten Modus) dann kann er eben noch tausende variationen von seinem Rasengan und schattendoppelgänger und ist trotzdem der King...Verfolge auch nurnoch den Manga um zu wissen wie das ende sein wird bzw was mit Sasuke, Itachi und Madara passiert... Sonst ist mir alles andere egal.
 

otakumaster

Gesperrt
also ich verachte madara einfach nur aus tiefstem herzen, immerhin ist er an allem schuld, was naruto durchmachen musste, außerdem hasse ich ryuk aus death note, da light ja ein leben als guter mensch hätte leben könne wenn ryuk nicht so asozial wäre und sein death note aus langeweile weggeworfen hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben