Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das nicht unbedingt aber wenn ich mich an den beginn des neuen arcs von one piece erinnere bin ich was das angeht schon etwas verwöhnt und dachte das kubo das wenigstens halb so gut hinbekommt aber das hat er halt nicht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
neuer arc, neue hoffnung sag ich jetzt mal.
soo schlecht fand ich das chap nicht. der schatten sieht verdächtig aus. hat aber weder große ähnlichkeit mit ginjo (der ist abgesehen davon mausetot) noch mit aizen (eingesperrt und das gesichtsprofil sieht ihm nicht ähnlich).
die hollows sind riesig im vergleich zu voher find ich.
das die neue "richtige" shinigamis schicken ist verständlich und hat nichts mit dem vertrauen zu ichigo zu tun. eher damit, das, egal wie schwach, immer ein "normaler" shinigami in einem quadranten ist.
 
Wieder ein Bleachchapter, das kaum Inhalt hat ...

Kann Kubo nicht wenigstens mal für die letzte Arc die übergroßen Pannels die Null bis wenig Inhalt haben sein lassen und mal wirklich die Story schneller voranbringen -.-
 

Gannendorf

Stamm User
http://www.mangareader.net/bleach/481

Um es kurz zu machen: Der Schwächling ist bei Ichigo nach 2 Tagen wieder aufgewacht und während er und seine doch nicht tote Kollegin zusammen mit Chad, Orihime und Ishida essen wollen, taucht der erste Bösewicht auf. Ach ja und ganz zu Anfang sehen wir noch 2 der Vizardmädels wieder. Alles in allem lahm, aber vll ändert sich das mit dem auftauchen von Ivan...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap

bleach/481

so wir sehen kurz 2 der vizards.
und dann sind wir auch schon wieder bei ichigo der den verletzten von letzter woche bei sich zu hause einquartiert hat.
dann tauchen auch schon die anderen bei ihm auf.
das interesanteste is aber das anscheinend die bewohner aus rukongai einfach verschwinden.
und zum schluss erscheint auch noch jemand der wie ein arancar aussieht bei ichigo
 

Akitashi

VIP
VIP
Der neue Typ sieht wie ein Arrancar aus ôo
Anscheinend spielen die ne große Rolle, wenn der letzte Arc auch über Arrancar geht :x
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der neue Typ sieht wie ein Arrancar aus ôo
Anscheinend spielen die ne große Rolle, wenn der letzte Arc auch über Arrancar geht :x
joa scheint so.

und ganz im Sinne von unserem ichigo ist nichts wichtiger, als dass der Typ vom Bett runter soll xDD
ansonsten warten wir einfach mal ab ^^
 

Jadewarrior

Exarch
Ich hoff ja immer noch auf echte Vasto Lorde... würde sinn ergeben da nie wirklich bestätigt wurde das die Espada welche waren.

Hatte auch erst an Quincy als Gegner gedacht aber denke doch dann hätten sie auf Ishida allergischer Reagiert.
 

kingmaik

VIP
VIP
Boar, ist das jetzt wieder ein Recycling von der alten Story? Da wäre mir echt was besseres eingefallen zumindest sieht der Ivan aus wie ein Arrancar aus.
Naja, auch wenn ich früher den Witz in Bleach geliebt habe und stellenweise wirklich Tränen gelacht habe, stören irgendwie die "neuen" Shinigamis. Das Chapter allgemein gesehen war bis auf die letzte Seite genauso langweilig wie die vielen Chapter davor! ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Komisch das keiner von ihnen bemerkt hat wie sich dieser Ivan ihnen nähert nicht einmal Uryu und der hat die beste Spürnase von ihnen.
Geiles Bild als die ganze Gruppe gemeinsam da stand, wie in alten Zeiten :D
Jetzt kucken wir Mal ob Kubo es schafft Bleach en Ende zu bescherren das den großartigen Manga auch gerecht wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wieder arancar? aber der sieht etwas bösartiger aus als die letzten.
das selbst ishida nichts bemerkt hat glaub ich nicht wirklich.
ichigo hat reagiert als ob er wußte das sowas in der art geschehen würde, aber trotzdem lustig die sache mit dem bett ^^
wie es scheint gibt es auch neue varianten von hollows. das auftauchen ganz am anfang aus der wand sieht schon fast abgekupfert aus von d.grey-man (acumaauftauchen auf der jagt nach dem 14 ten ^^)
 

ze0

Otaku
Arrancer ? Espada ? Heisst das etwa.... NEL ??????


Naja würde erstmal sagen: abwarten :) Find die ersten Chaps soweit voll ok, denke auch nicht das sich der Arrancer mit Ichigo anlegen will - immerhin ist er im SSJ5 Mode wenn er loslegt. Diese neue da... ich hoffe wirklich das sie NICHT der von Kubo erwähnte neue Gefährte wird :x das wär dann wirklich fail.
 
Oben