[Frage] Warum schaut ihr gerne Animes?

keine-ahnung

Scriptor
Die Ausführung der Figuren ist auf jeden Fall besser als in anderen Sachen dieser Art.. und die story sind einfach Spannend und sehenswert.. was will man mehr ? :D
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich schau Animes gerne, weil mir meist einfach der Zeichen-stile besser gefällt als beispielsweise die neuen Zeichentrick Serien die so laufen.
Animes sind einfach eine eigene Welt und ich finde sie bieten einen guten Mix in Fights-Lovestorys-Comedys. Das kriegen andere Serien einfach nicht so gut gebündelt ^^
Ich kann dir einfach nur zustimmen. In Animes ist man einfach nicht so eingeschrenkt wie im RL. Es ist wie du schon sagst eine eigene Welt :happy:
Ich schaue aus genau dem Grund Animes, weil es einfach so etwas wie z.b. Bleach gibt. Jemand wird auf einmal ein Hollow killer, und geht in einer andere Welt um eine Freundin zu retten.Und dann gibt es dazu noch die Welt der "Böse" Einfach herrlich:lovelove:
Zu mal man einfach nicht solche Kämpfe im RL nach machen könnte :hahaha:
 

Durio

Novize
ich kann gar nicht sagen weswegen ich sie gerne sehe. wahrscheinlich weil sie sehr gute Geschichten erzählen und sie mich fazinieren wobei ich mich immer frage wo sie diese phantasie für die storys her haben.
 

XenoNR89

Ungläubiger
Eindeutig weil Anime realitätsfern sind in denen ist alles möglich und gerade dass macht den Anreiz aus.
Es gibt für alles ein Genre und auch immer Individuell an den Zuschauenden angepasst. Wenn man nunmal lust auf Violence mit Harem und Comedy hat findet sich mit Sicherheit etwas oder auch etwaiges andere. Auch schaue ich sehr gerne Anime weil ich definitiv Zeichnungen gegenüber Filmen vorziehe und man in seiner Fantasy nicht begrenzt ist.
Aber der eigentliche Hauptgrund ist für mich auf was für heftigen Storys manche Animes aufgebaut sind bestes Beispiel ist Ergo Proxy der ist dermaßen tiefsinnig da scheiden sich die Geister ~ich kenne Leute die haben den min. schon 3 mal gesehen und raffen den immer noch nicht~ oder auch gewisse Drama Storys ala Clannad verdammt ist der traurig. Und zu guter letzt man will nicht erwachsen werden beziehungsweise nicht alles ablegen was kindlich ist da bleibt man doch gerne bei einer etwas anderen Art des Zeichentricks hängen mit der Begründung , nene das würden Kinder nicht verstehen das ist was für ältere =D ^^
 

JacobsKroenung

Gläubiger
Warum ich Animes gucke ? ^^
sehr simple zu erklären: Es ist einfach geil! =D klingt doof ist aber so, es gibt einfach unbegrenzte Möglichkeiten und Animes bringen auch wesentlich mehr Story als es vergleichsweise eine Zeichentrick Serie bringen würde. Verglichen also mit dem, was heutzutage als Zeichentrick Serie angeboten wird ist man mit Animes ziehmlich gut Beraten. Zudem kommt es, das Animes einfach etwas für Jung und als sind, man ist einfach nie zualt dafür ^^
 

Kubus123

Gläubiger
Ich finde das man in Animes viele Sachen machen die man in normalen Serien nicht machen kann. Mann kann viel mehr gute Themen realisieren und dadurch eine vielzahl von Settings schaffen die immer wieder richtig gut und spannend sind. Man denkt man kennt schon alles und dann kommt wieder was kommplet neues womit man nicht gerechnet hat und ist wieder volkommen baff. Außerdem finde das Animes auch die Fantasy anregen und dadurch noch mehr spaß machen. Ich finde sind Animes nicht nur was für Kinder/ Teenagers. Habe schon viele Animes gesehn, die sehr tiefsinnig sind und versucht haben was zu vermitteln. Es sind auch sehr viele Kindheitserrinerungen mit den Animes verbunden die man nicht mehr missen will. Man freut sich enfach Woche für Woche auf eine weitere Folge seiner Lieblingsanimes
 

Bonga17

Gläubiger
hmm das ist eine gute Frage. Weiß es selber nicht, aber es macht einfach Spaß würde ich mal wie viele andere Sagen.
 

Hubihu92

Gläubiger
1. es macht einfach sehr viel spaß diese zu gucken
2. in diesen ist so vieles möglich, was in "normalen" serien/movies oft ned möglich ist bzw. einfach doof aussehen würde
3. man kann seinen phantasien freien lauf lassen
4. die stories sind um längen besser als bei anderen sachen
5. ....

so ich glaub das sagt soweit alles aus, warum ich gerne animes gucke :)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich sag mal so ich gucke Animes weil sie einfach anders und manichmal sogar besser als Real Filme sind ,wo alles Möglich ist und alles viel chilliger ab läuft ^^.Aber sonst gucke ich sie einfach nur um abzuschalten vom real life.
 

Tortelini

Novize
Also Animes schauen macht kein Unterschied, aber Lesen ist halt einfach geil, weil ein gut gezeichnet ist einfach geil.
Bilder sagen doch einfach mehr aus
 

peace_maker

Gläubiger
Weil in vielen Fällen eine kindlich gestalltete Idealform der Gesellschaft darstellt wird, die viele dem realen Leben vorziehen würden.
Wer würde denn nicht gern von 15 verschiedenen Mädels (mit Mindestend Körbchengröße C) angehimmelt werden :-) , oder Superkräfte bekommen - oder beides :lovelove:?
 

lCackreiz

Novize
Ich schaue Animes gerne, da ich sie wesentlich sinnvoller finde als das was im TV so laeuft. Außerdem haben einige eine weitaus bessere Story als manche Filme. Zudem lernt man - wenn man mit Untertiteln schaut, auch noch ein klein wenig Japanisch, was sicher nicht schadet.
 

RyUk.

Gläubiger
Animes sind einfach besser als das was so im TV kommt,man kann dabei abschalten und hat noch zudem meistens eine gute Story.
Die Zeichnung wie das alles rübergebracht wird,besser dargestellt wie bei vielen anderen.
Außerdem hab ich dadurch immer noch was von meiner kindheit übrig und muss nicht jedentag an die Arbeit denken.
 

Yumi93

Ungläubiger
Animes kann man immer sehen. Sie sind für groß und klein, und auch noch super gezeichnet. Das beste daran ist das sie Storys haben die interessant sind und einfach gut rüber kommen.
 

Firefo123456789

Ungläubiger
Animes kann man immer sehen. Sie sind für groß und klein, und auch noch super gezeichnet. Das beste daran ist das sie Storys haben die interessant sind und einfach gut rüber kommen.
Der Meinung bin ich auch. Animes kann man einfach immer schauen und für jeden ist was dabei. Mich versetzt so ein Anime einfach immer in meine eigene, kleine Traumwelt und das liebe ich daran einfach so :)
 
Oben