wollte mal fraen ob das normal ist das beim lvl-up die attribute anscheinend immer kommplet unterchiedlich verteilt
Ja, ist komplett dem Zufall überlassen, ich habe sogar schon Beiträge von Spielern gelesen, die vor jedem Level aufstieg speichern und solange neu laden, bis eine sinnvolle Verbesserung stattgefunden hat, so extrem bin ich nicht, klappt auch so ganz gut. Ist aber sehr ärgerlich, hätte man einfacher machen sollen.
Ja, es gibt leider wirklich einige Chars, die für mich nicht zu gebrauchen sind. Wobei bei mir, Wil eher ein Tank/Supporter ist, der hauptsächlich Farmstellen am suchen ist. Er kriegt später eine bessere Rüstung, die man auch noch aufwerten kann, darf man dann aber nicht vergessen anzuziehen (Memo an mich selbst -.-)
Es wechselt halt, schönes Beispiel bei mir ist die Undine und Aht. Undine hat bei mir am Anfang einfach meine Welt gerockt, inzwischen hält sie aber deutlich zu wenig aus und fährt auch nicht mehr den Schaden (Gleiches gilt für Emelita, eine gläserne Kanone, Betonung auf gläsern, Kanone nicht wirklich)Auf der anderen Seite war Aht für mich am Anfang total nutzlos, ist inzwischen aber neben Yuela mein Lieblingskämpfer (Elektrische Klauen geben und dann wird die Dame zum Drachentöter)
Am nutzlosesten ist aber ganz eindeutig Sharty, die ist Festangestellt bei im Laden zum Verkaufen, zu was anderen ist sie nämlich nicht zu gebrauchen.
Silwalvi ist zurzeit bei mir besser als Yuela.
Wirklich? Bei mir ist die Dame ein Heal-Bot, wenn überhaupt, kann aber daran liegen, dass ich kein Geld in ihre Rüstung stecke.
Auserdem empfehle ich eher keine Elementarwaffe zu benutzen weil dir werden dir schnell zum Verhägnnis.^^
Öhm...Nö. Klar, man sollte nicht gegen Feuerwesen mit Flammenwaffen ankommen, aber im Grunde sorgen die Eli-Waffen dafür, dass ein gegner schnell im Staub liegt. Wenn man nur auf Physikalische Waffen geht, stößt man an seine Grenzen. Mir ist bewusst noch kein Gegner aufgefallen, der eine besonders niedrige Resi gegen Physi hatte. Ein extremes Beispiel ist hier der Reaper, versuch den mal nur mit physischen Schaden klein zu kriegen, keine Chance da macht jeder Angriff nur 1-5 Schaden.
Ansonsten kann ich nur Terry zustimmen: Gegner anschauen feststellen wo die Schwachstelle liegt: Sollte ein E oder F bei dem entsprechendem Element sein, Waffe davon ausrüsten und Spaß haben.
S.