[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@_Danya_: Bitte versuch in meinem Thread Männer nicht grundsätzlich als Lügner dar zu stellen. Die Aussagen der Frauen sind auch nicht glaubwürdiger, bloss weil sie Frauen sind.
So, Du kannst aus 50-150 Metern genau erkennen, wohin sein Blick fällt? Es war wohl eher eine vermutete Blickrichtung. Ausserdem haben einige Männer eingestanden, zuerst auf den Busen zu schauen.
Ich gebe mir mal Mühe, Frauen und Männer gleichwertig zu behandeln und lasse es mir nicht durch Veralgemeinerungen kaputt machen.

@all: Entschuldigt die Störung, weiter im Text.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich gebe es als mann zu ich schaue den frauen zu erst auf die busen kp warum ich gehe mal davon aus das es in unseren genen veranlagt worden ist und danach schaue ich ins gesicht und wenn ein mädchen bzw. frau vor mir ist schaue ich auf den hintern

bei mir kommt es drauf an wie ich den typen sehe...also ob ich ihn von hinten sehe (z.B. wenn er vor mir in einer schlange steht) oder wenn wir uns beide ansehen oder ob ich ihn von der seite sehe.

von hinten --> Schultern und Kopfhaltung
von vorne --> Augen...und ihren Ausdruck
von der seite --> das ganze Profil

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Zu dem Thema gibt es immer eine falsche antwort bei uns männern.

Viele Frauen sind der Meinung das wir immer zuerst entweder auf dem Busen oder Po gucken statt in die Augen - Gesicht.

Ich persé gucke eigentlich immer auf dem Busen weil ich der Meinung bin, dass eine frau mit großer brust attraktiver ist als eine mit kleiner brust. aber ich bin da net so wählerisch es ist halt ein männergene immer auf die brust zu gucken oder in manchen fällen auf dem po.

Also mädels wir kerle sind keine schweine nur weil wir euch da angucken... wir wollen nur wissen seit ihr die jenige welche oder nicht.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Zu dem Thema gibt es immer eine falsche antwort bei uns männern.

Viele Frauen sind der Meinung das wir immer zuerst entweder auf dem Busen oder Po gucken statt in die Augen - Gesicht.

Ich persé gucke eigentlich immer auf dem Busen weil ich der Meinung bin, dass eine frau mit großer brust attraktiver ist als eine mit kleiner brust. aber ich bin da net so wählerisch es ist halt ein männergene immer auf die brust zu gucken oder in manchen fällen auf dem po.

Also mädels wir kerle sind keine schweine nur weil wir euch da angucken... wir wollen nur wissen seit ihr die jenige welche oder nicht.
...ausserdem ist diese Monsterfalte im Stoff auch nicht zu übersehen. Sie ist ein Blickfang wie ein kesser Spruch auf dem T-Shirt.
Ich hab eine Kollegin, die zieht das Dekoltee so tief - ich würd der am liebsten eine scheuern, weil ich mich von ihr regelrecht sexuell belästigt fühle!

@_Danya: Vielleicht war das Lächeln deiner Begegnung auch Verlegenheit, weil er merkte, daß zu dem Busen den er ansah auch eine Frau gehört und es sich nicht gehört Frauen auf den Busen zu starren. Wer weiß das schon?
...also wenn sie mir den Rücken zu dreht, etwa an der Kasse, auf der Rolltreppe,... - ich werd zum Hintern-Fetischisten!:happy:

Zuletzt bearbeitet:
S

silverbunny

Guest
nunja es gibt männer die zuerst ins gesicht schauen mag sein
mir egal auf blicke von männern pfeif ich eh ^^
da isses mir schon wichtiger wie mich andere frauen sehen

und mal ehrlich schauen die männer nur auf brüste um die größe abzuchecken??
mhm kp xd aber ernsthaft kleinerer busen ist schöner *_*
und praktischer dxd

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
@_Danya_: Bitte versuch in meinem Thread Männer nicht grundsätzlich als Lügner dar zu stellen. Die Aussagen der Frauen sind auch nicht glaubwürdiger, bloss weil sie Frauen sind.
So, Du kannst aus 50-150 Metern genau erkennen, wohin sein Blick fällt? Es war wohl eher eine vermutete Blickrichtung. Ausserdem haben einige Männer eingestanden, zuerst auf den Busen zu schauen.
Ich gebe mir mal Mühe, Frauen und Männer gleichwertig zu behandeln und lasse es mir nicht durch Veralgemeinerungen kaputt machen.

Ich habe nie einen als Lügner bezeichnet nur stimme ich da nicht zu, weil es meine Meinung ist. Das heißt nicht das sie lügen ^^
Das mit dem Lächeln was du gemeint hättest es könnte Scham sein... keine Ahnung war schon möglich, aber die Blickrichtung war unter meinen Hals weil er direkt an mir vorbei gelaufen ist. Ich glaub soweit kann ich schon schätzen wo der hinschaut, weil meine Halsbeuge ist sicher nicht soooo Interessant für den war.

Außer der ist Halsbeugenfetischist :hahaha:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ugh.. kommt drauf an..

letztens hab ich als erstes nem Mädel ganz keck halt auf den Hintern gestarrt..
bis sie seitlich stand, so dass ich mit dem Blick höher wandern konnte und einen Blick auf ihren Busen erhascht habe..
und nachher, als letztes erst das Gesicht.. sie war nicht mein Typ, aber hell, hatte die n geilen Arsch ;P nyaa~

aber sonst schau ich als erstes auf die Haare, dann Augen, dann Mund und dann alles andere :3 nyaa~

RyUk.

Gläubiger
Der erste Blick geht bei mir auf das Gesicht,also Augen Lippen Haare,danach der Körper ansich sprich Hände Brust etc
mehr gibst es ned zu bestaunen :hahaha:

Sarah87

Ordensbruder
bei männern: Augen~ Haare (laaaaaaaaange haare yay x3 und gepflegt müssen sie sein) und dann der po *gg*

bei frauen schaue ich auch zuerst auf das gesicht und dann das komplette äußere~

D.Portgas

Scriptor
ich schau immer erst in die augen weil sie vieles über die person verraten kann dann ober körper und dann der hintern, aber (hab ein fetisch:hot:) die waden einer frau ich steh einfach drauf:wakuwaku: waden sind das geilste die waden müssen einfach gut aussehen weder zu dick:recard: noch zu dünn:recard: dürfen sie sein :nani: sie müssen einfach optimal sein. ich will hier mal jetzt aufhören ich könnte eigendlich jetzt über 100 seiten nur von waden hinschreiben aber ich lass das mal so:hahaha:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

bei männern: Augen~ Haare (laaaaaaaaange haare yay x3 und gepflegt müssen sie sein) und dann der po *gg*

bei frauen schaue ich auch zuerst auf das gesicht und dann das komplette äußere~
@sarah87:
hab lange haare :megane:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blck0

Novize
Meine Reihenfolge....Gesicht, Augen.....Arsch...das wars xD ich muss zugeben ich stehe auf Ärsche obwohl ich nen weibchen bin xDD
Das dumme ist, wenn der kerl keine blauen oder grünen augenfarbe hat dann beachte ich ihn nicht..leide...-.-"

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Öhm... Ich guck zuerst ins Gesicht, dicht gefolgt von den Brüsten. :P
Liegt wohl daran das ich Brüste liebe. *-*
:hot:
Und naja, fragt Danya die weis da mehr. :DD
:happy:

Bei nem Mann zählt mal das Erscheinugsbild! Der erste Blick.... hm das ist schwer da mit Hände sehr wichtig sind! Ich finde schöne männliche gepflegte Hände einfach umwerfend! Natürlich das Gesicht im ganzen und dann die augen!
Von hinten ganz klar der Po! ^^ knackig muss er sein und auch nicht zu klein ich mag was wo ich reingreifen kann XD

Oben