Was sind eure Lieblingsbands??

Avaliell

Gläubiger
Momentan Schaaaaandmaul :D das neue album läuft rauf und runter *.* Zusätzlich komme noch Gruppen wie Die Streuner in meine Lieblingsbandliste :P
 

Zylixae

Gottheit
Lieblingsbands hmm....
Im Moment sicherlich Sick Puppies. Ansonsten Egypt Central, Breaking Benjamin, Linkin Park, Trapt und Skillet.
Und ein Shout Out geht raus an Yasuharu Takanashi für die Fairy Tail Musik :happy:
 

Geradon

Novize
Meine Lieblingsband ist definivit Eveanescence. Die Lieder sind super, vorallem das, das sie mit Linkin Park zusammen produziert hat :)
 

D3PRO

Scriptor
Knorkator, Corroded und the Offspring
Das ist der Stand von heute, morgen kann er sich schon wieder geändert haben. Ernsthaft
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
[video=youtube;-gEfZUs985w]http://www.youtube.com/watch?v=-gEfZUs985w[/video]

und

[video=youtube;YSyi8xZRBq8]http://www.youtube.com/watch?v=YSyi8xZRBq8[/video]
 

capsloco

Novize
Ziemlich verschieden. Ich habe so Phasen, da geht ncihts über Heavy Metal, dann liebe ich Ska oder höre BattleRap... Aber es gibt alltime favourites.
Vor allen anderen die ärzte! Mit einer Band aufzuwachsen macht sie unweigerlich zu einem Teil des Lebens.
Dann die Beatsteaks, Nirvana, Rise Against, Pearl Jam, The Beatles, NOFX...zu viele.
 

Rambazamba

Novize
Also die Top Favoriten von mir sind Hatebreed, Soulfly, ProPain und In Extremo.

Hör aber auch viel aus der OI,Punk,Ska Ecke an
 

Turion

Novize
Auf jeden Fall D'espairsRay.

bei anderen Bands ändert sich das zeitweise.

Schade dass sich D'espa getrennt haben.
 

HerrBockwurst

Gesperrt
Momentan Schaaaaandmaul :D das neue album läuft rauf und runter *.* Zusätzlich komme noch Gruppen wie Die Streuner in meine Lieblingsbandliste :P
Warte whow whow whow

Schandmaul!!!! Das is eine der geilsten Bands. Gehste nächstes Jahr auf das 15-Jahre-Konzert?
Ansonsten hör ich noch Serj Tankian, System of a Down, Diverse J-Rock Bands, ...
 

RigbyReardon

Gläubiger
Über all die Jahre bleiben meine Lieblingsbands:

Depeche Mode - Sisters of Mercy (bis 1988) - Joy Division - bauhaus - Wipers - EA80 - UV Pop -
Jefferson Airplane - Jimi Hendrix - The Beatles - Roxy Music - AC/DC (mit Bon Scott) - The Stooges -
The Bevis Frond - Dead Moon - Leatherface - Guided by Voices - Sebadoh - Fischmob und noch einige mehr :-)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
auf jedenfall Sabaton, Volbeat, InFlames, Hammerfall, Children of Bodom, Finntroll, Insomnium, InExtremo, Schandmaul
das sind so meine lieblingsbands, diese gehören zum hauptbestandteil meiner sogenannten "Wach werd Musik"
 
zur zeit höre ich viel all ALL FACES DOWN, ziemlich unbekannte band, aber nichts desto trotz verdammt gut meiner meinung nach. könnt ja mal bei youtube schauen
 
Oben