[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

CGrunge

Gläubiger
früh kann ich nicht arbeiten, muss aber leider. ohne koffein bin ich morgens nicht zu gebrauchen :) Nachts ist schön, kannn man schön arbeiten weilks draussen einfach nicht so laut ist und joaaaaaa
 

Necris

Novize
Hmm.. es is doch langweilig am tag wach zu sein im fernsehen läuft nur mist
und ansonsten gib nur wenig was man auch nich nachts machen kann
einkaufen geh ich ehh grundsetzlich ca um 21 uhr kurz bevor der laden dicht macht ist meisten auch keine schlange vor der kasse
klar wenn man termine hatt steht mann mal früher auf aber ansonsten penn ich meisten bis ca 16 uhr
naja was ich gemerkt hab das meine einstellung mich irgendwie grundsetzlich zur nachtaktivität führt
war jetzt in letzter zeit in mehreren öffentlichen und statlichen einrichtungen dort ging es leicht früh ins bett zu gehen naja man hatté da allerdings auch keine möglichkeiten auf großartige beschäftigungen
sobalt ich aber wieder zuhause war hatt es keine woche gedauert bis ich wieder nachtaktive geworden bin
selbst bei meiner ausbildung bin meisten erst um 5-6 uhr morgens erst ins bett gegangen obwohl ich um 9 bei der arbeit sein musste ^^

was ich gemerkt hab das bei mir irgendwie eine grenze gibt von ca 3 stunden schlaf wenn ich es schaffe die einzuhalten bin ich top fit wenn ich aufstehe leider treff ich die komische grenze so gut wie nie ;P
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
extrem nachtaktiv, hab auch gemerkt tags über schlafe ich oder mach andere dinge wie zB einkaufen, emails checken, freunde treffen bissi zocken, anime schauen.
nachts fühl ich mich einfach wohl es is kühl draußen ( fenster offen, gekippt) da ist es nicht so stickig draußen bzw schwül warm ...
 

$Skeezy$

Prophet
Nunja, wenn ich Zeit hab, dann wird schon als bis 4 oder 5 uhr morgens rumgehockt und gezockt oder Filme/Animes geguckt^^
Nur komm ich dann meistens am nächsten Tag nicht mehr zum zeichnen, da ich dann meistens schon wieder unmotiviert bin, weils wieder zu spät is >.<
 

Lubenica

Novize
Also ich geh meistens wenn nix ansteht soo um 4-5 uhr ins bett ... und stehe erst soo um 1-2 auf.. :D
weil ich meistens am schreiben oder am fernseh oder anime kucken bin ;DD
 

mexta

Gläubiger
...

sorry Leute, aber Schlaf ist wichtig.

Die Serien im TV laufen euch nicht mehr davon in der heutigen Zeit, wenn Ihr zu viel Energie habt dann braucht ihr ein Hobby und kein TV.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich bin sehr nachtaktiv. Habe mir das so angewöhnt, dass ich lange wach bleibe obwohl ich früh aufstehen muss. Allerdings bin ich tagsüber auch oft sehr müde, schlafe nen Stündchen nach der Arbeit und bin dann halt abends wieder fit ;D
Und am wochenende wird sowieso die Nacht zum Tag gemacht :)
 

Finios

Scriptor
Während der Schulzeit möchte ich Müdigkeit vermeiden, daher geh ich früh schlafen (22.30). Aber in den Ferien bleib ich gern mal bis 4-5 wach.
 

Bouzu

Ungläubiger
So gut wie immer , ich komm locker mit 4-5 std schlaf aus....
Was natürlich aber auch form abhängig ist :tralalalala:
 

Mephasa

Novize
Oh ja ich bin auf jeden Fall Nachtaktiv.
Das merke ich immer besonders wenn ich Urlaub habe...
Da verschiebt sich die Wachphase langsam immer weiter nach hinten...
 

l1am

Novize
Ja Nachtaktiv trifft es wohl.
Ich bin imprinzip den ganzen tag müde, aber so ab 23 Uhr kann ich dann nicht mehr still sitzen, geschweige denn schlafen!!!
Aber das legt sich dann so 3 - 4 Stunden bevor der Wecker klingelt wieder.:twitching:
 

_shousha_

Exarch
omfg, ich bin zurück

Ich muss ja sagen, dass ich auch sehr nachtaktiv bin; bzw. habe ich gemerkt, dass ich erst abends richtig produktiv sein kann.
Zu Unizeit, wie auch an meinen freien Tagen. Ich sitze lieber nachts bis drei an meiner Arbeit als mich schon nachmittags an meinen Schreibtisch zu setzen und zu schaffen. Liegt wohl auch an dem schönen Wetter in letzter Zeit.
 
Oben