[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

RyUk.

Gläubiger
Also am Wochenden oder im Urlaub immer geht nix vor 4 Uhr.
unter der Woche ist es dann schon etwas anders,im Normalfall geh ich so um 12 ins Bett und schau mir dann 2-3 Stunden was an und steh dann um 6 wieder auf.Aber halt alles wenn das der Normalfall ist.
ansonsten kommt es schon mal vor das ich die Nacht einfach komplett durch mach. und Mittags mich dann wenn ich das Bedürfnis habe mich mal für 2-3 Stunden hinleg.
 

GhostSK

Scriptor
fu ausversehn für "Nein" gevotet -.-
da ich schichtarbeite bin ich leider gottes dazu gezwungen nachts aktiv zu sein. aber das hat zum glück bald ein ende o.o
 

serulez

Novize
Leider Ja. Kommt öfters vor, dass ich bis 4 Uhr wach bin. Das resultiert dann auch nicht selten darin, dass ich bis 12 Uhr schlafe. Da ich dann irgendwie immer das Gefühl als ob ich den halben Tag verpennt habe.
Will jetzt versuchen mich umzugewöhen, aber ist gar nicht so einfach, da ich leider immer ziemliche Einschlafschwierigkeiten habe.
 

bohne94

Novize
als ich noch zur schule ging war ich in den sommer ferien immer von 18 uhr abends bis 10 uhr morgens des nächsten tages
jetzt nur noch wenn ich mal urlaub hab
 

Bruing

Novize
Ich bleib normalerweise bis um ca. 1-2 auf (hängt davon ab, wann ich am nächsten tag aufstehen muss^^) aber vor 11 Uhr abends komm ich nicht ins bett^^, am wochenende kommts immer darauf an, was ich mache, dann kanns auch später werden
 

Molly15

Gläubiger
Nicht nur in den Ferien ^.^ ..immer! Mal nachts wach, dann tags am schlafen (<- was in der Schule mal nie auffällt, da ich da meist stundenlang aufzeige :s) Nuu, nachts kann man doch noch soviel machen! Schlaf ist da echt überbewertet, find ich ;D

Mitternachts-Nuuudeln!!! :lovelove:
 

sanera

Novize
Ich versuche soviel wie möglich nachst zu machen , da es meist ruhiger und irgendwie entspannter ist außerdem mag ich keine menschenmassen
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, in letzter zeit wieder öfter! ne zeit lang nicht, lag an den nichten und neffen, doch nun habe ich wieder mehr freizeit! Juhu!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also ich sage mal so eigentlich schon , aber halt nur wenn ich die gelegenheit habe.Wie Zb. am Wochenende oder wenn ich mal Urlaub habe was ja ziemlich selten der fall ist ^^ dan bin ich immer Nacht unterweg oder wenn ich mal chillen will halt zuhause bis in die Morgenstunden .
 

oirca

Scriptor
Schwierige Sache, das kommt ganz darauf an, was ich am nächsten Tag noch zu erledigen habe.
Mal gibt es Phasen wo ich länger auf bleibe ( bzw. kann), aber leider muss ich meistens arbeiten. In der Regel stehe ich gegen 4:00 Uhr aus. Inwiefern das zur Nachtaktivität gehört, vermag ich nicht zu sagen :huh:.
 

Kagurame

Scriptor
Gerade Urlaub und Wochendende... Tagsüber langweile ich mich, gegen Abend dann Filme, telen, zocken... also wenn ich frei hab geh ich idr. erst so gegen 5 Uhr morgends schlafen :D
 
Oben