[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja eigentlich schon bin gerne nachts unterweg oder Zocke mit kumpels ^^ kommt drauf an aber nur am WE in der woche gehts nicht wegen Arbeit ^^
 

Zylixae

Gottheit
Ja es wird jeden Abend immer zu spät und da ich einen sehr unregelmäßigen Stundenplan hab, hilft das auch nicht grade für einen ordentlichen Schlafrhytmus.
Schlafe im Endeffekt meist nur 5 Stunden, wenn ich wirklich aufstehen muss oder verschalfe den halben Tag wenn nichts zu tun ist.
 

Zyabura22

Scriptor
Mhm,

derzeit wieder nen TICK zuviel ja...bin meist net vor 1 Uhr im Bett...*gähnt* Wenn man dann wie heut um 9 aufsteht, aber erst um 2 im Bett war..URGHS..fühle mich wie ausgekotzt :D !
 

alucart93

Novize
Schwierig zu sagen....
Die tollsten einfäle etc habe ich bei nacht... mein gehirn sit also auf jeden fall anchtaktiv...
jeodch was das licht angeht... sobald es druaßen dunkel wird sagt mir mien körper geh schlafen sodass ich immer ein licht bruache um nicht einzuschlafen...
die nacht ist trotzdem was feines
 
ich bin sehr nachtaktiv, ich schlafe tagsüber schneller ein als nachts.
Man kann nur leider nicht nachts wach sein und am Tag schlafen, weil man sonst sein Leben auf die reihe kriegt.
 

Saku

Scriptor
Vor meinbem Arbeitsbeginn im Krankenhaus war ich es *g*
Aber wnen man sonst um 4 ins Bett geht und dann nun aber aufstehen muss, beißt sich das irgendwie *g*
Aber wenn ich mal Urlaub habe oder nen Wochenend frei versuch ich shocn wieder etwas länger wach bleiben zu können, doch reißt einen die innere Uhr gern spätestens um 7 aus dem Bett >_<
 

Juuton

Novize
Joa bin im normalfall bis Mitternacht auf, am Wochenende etwas länger bis ca. um 2 Uhr. Ich hatte aber nie Probleme bisher am nächsten Tag aufzustehen oder besser gesagt später dann aufzustehen. Da ich meisten sowieso um 7 oder 8 Uhr aufstehe habe ich also täglich ca 7-6 Stunden schlaf. und ja ich stehe auch am Wochenende meistens 8 uhr auf xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja wen ich die gelegenheit dazu habe immer ^^ aber da ich Arbeite geht das nur am Wochenende wen überhaupt ^^ ich brauche auch nicht mehr als 6 stunden schlaf auser es wird Getrunken xD
 

Yamamura

Novize
Ich bin definitiv nachtaktiv! Und das war sogar noch schlimmer bevor ich einen eigenen PC bekam, weil immer bis morgens gelesen hab und dann in der Schule schlafen musste (also im Gymnasium, nicht in der Grundschule, da war ich noch motiviert ^^). Obwohl sich das jetzt etwas verbessert hat (ich schaffe es gegen Mitternacht zu sagen "Mann, echt jetzt, langsam solltest du aber mal schlafen gehen"), bin ich in der Ferien mehr nacht- als tagaktiv. Wobei Wochenenden natürlich zu den Ferien dazu gezählt werden müssen...
 
Oben