[Frage] Euer erster anime

Point2004

Gläubiger
Mein Erster Anime war Die tollen Fussballstars danach megaman und dann die DBZ Reihen waren das noch guten zeiten ja und jetzt mittlerweile kann ich die kaum noch aufzählen schon zu viele gesehen
 
Bei mir war's das ganze Mainstreamgedöhns wie Pokemon, Digimon, Kickers etc. Inzwischen aber alles nicht mehr weitergeführt oder so ausgelutscht, dass nur noch Käse bei rauskommt. Einziger Anime, der sich mMn halten konnte ist Detektiv Conan, der ist nach wie vor gut
 

$Skeezy$

Prophet
Bei mir war's das ganze Mainstreamgedöhns wie Pokemon, Digimon, Kickers etc. Inzwischen aber alles nicht mehr weitergeführt oder so ausgelutscht, dass nur noch Käse bei rauskommt. Einziger Anime, der sich mMn halten konnte ist Detektiv Conan, der ist nach wie vor gut
jop, war bei mir genauso^^
War aber noch Sailer Moon und Kamikaze Kaito Jeanne dabei
 

fibbo

Novize
Ich weiß das gar nicht mehr, was das der erste Anime war....

Richtig bis zu "Ende" und begeistert geschaut habe ich Price of Tennis...

Aber natürlich vorher im TV andere Animes... damals bei RTL2 als kleiner Milchbubi :D
 

Wrathwind

Novize
Der erste Anime, den ich so richtig geschaut hab, war Death Note. Natürlich habe ich schon vorher bekannschat mit Animes machen dürfen wie Naruto, Dragonball, Inuyasha .... aber Death Note hatte ich komplett von Anfang bis Ende geschaut und nciht mal die ... mal die Folge^^.
 

scythe-man

Gläubiger
Ich glaube dann müsste ich heidi sagen.
Auch wenn ich es zu dieser zeit nicht als anime war genommen habe.
Mein erster als anime war genommener titel war wohl Dragonball Z
 

zeroda

Ordensbruder
Naya würde mal sagen Heidi war mein erster "Anime", dann natürlich das ganze RTL2 Programm ^-^.
Den ersten Anime den ich auch als solchen wahrgenommen, war The Vision of Escaflowne.
 
Oben