Ich hab bestimmt Elfen Lied öfters als 3-4 mal an geguckt :D
Ist aber auch ein geiler Anime
Da kann ich nur zustimmen! Der Anime war wirklich toll, der Manga aber am Ende ziemlich gemein und traurig.
Die Gundam-Serien schaue ich gerne immer wieder, wenn ich mich nicht mehr so richtig an den Inhalt erinnere. Dabei mag ich große gesteuerte Roboter nicht einmal, aber die Handlungen dieser Animes sind meist im Top-Niveau und halten die Spannung aufrecht.
Das gleiche auch für Full Metal Panic! Die Serie hab ich nun sechs mal seit erscheinen durchgeschaut.
Das gleiche bei den für mich unvollendeten Tsubasa Chronicles (5x), ich weiß es gibt da ein Manga der sich mit der Serie schneiden soll, aber ich will den nicht lesen. Was ich bisher gehört habe, zerstört mir mein kleines Tsubasa Universum.
Ansonsten kaufe ich die meistens Animes auch die mir gefallen haben. (sofern die Kaufvariante mindestens eng/deu Untertitel haben). Ich bin da wählerisch und will unterhalten werden, wenn nicht sogar zu Tränen gerührt sein. Sobald ich merke das ich den Inhalt eines Animes nicht mehr genau rekonstruieren kann, schau ich mir ihn wieder an!