Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Zeit als Bleach auf Deutsch rauskam hatte ich noch keine animes auf gersub geguckt. Also habe ich mir immer wieder alle folgen angeschaut bis die nächste folgen da waren.
 

hamel

Gottheit
Meistens seh ich mir Animes nie mehr als einmal an.
Wenn der Anime mir gut gefallen hat, dann hab ich ihn noch über mehrere Jahre hin weg gut im Kopf und das verdirbt mit jeden Spaß beim nochmaligen anschauen. Wenn der Anime mir nicht gefallen hat, dann gucke ich ihn mir auch kein zweites mal an. Häufig sehe ich mir aber Schlüssenszenen oder Stellen die mir besonders gut gefallen haben an... mehr aber auch nicht.
 

sullipper

Ungläubiger
Ich bin irgendwie was das betrifft bei alten Serien hängen geblieben... habe Vision of Escaflowne verschlungen und mir es damals auf MTV immer wieder angesehen, ohne das es langweilig wurde. Auch Ranma hat mich gepackt und wurde jeden Monat immer Stück für Stück wiederholt. Naja, sonst war da noch Love Hina, was ich mir dann auch als erstes auf DVD zugelegt habe
 

munchkin

Novize
hmm erstaunlich, gut ich bin auch ein sammler und habe diese dann auch bei mir stehen, daher werden sie doch regelmäßiger angeschaut, natürlich über die Jahre verteilt, mein absoluter Favorit (abgedreht und einfach eine gute Laune Serie) ist Azumanga Daioh. Kann ich nur empfehlen ^^
 
bisher habe ich eine anime serien immer nur einmal gesehen. aber es gibt da serien die ich mir mit sicherheit nochmal anschauen werde, wenn einige zeit vergangen ist.
 

crack_head

Gläubiger
unterschiedlich serien die mir gefallen schau ich schon öfters an bleach oder one piece hab ich schon 4-5 komplet angeschaut aber wird nach ner weile auch langweilig weil man halt schon weiß was passieren wird
 

acki89

Novize
Bei Bleach hab ich mir nur die ersten 150 EP nochmal in ruhe reingezogen da, ich se beim erstenmal vor lauter MEHR MEHR MEHR die Folgen nur so verschlungen habe und mir evtl ein paar details durch die Lappen gegangen sind:huh:
 

xxcreedxx

Novize
Gantz schau ich schon seit nen paar jahren alle paar monate mal wieder an naja sagen wir mal so.....jedes halbe jahr oder so :D
....schadet nie finde die serie einfach gut ^^
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Im Schnitt schau' ich mir Anime-Serien mit großer Episodenzahl (> 70) nur 1 mal. Selten mehrmals.

Anime-Filme oder Anime-"Kurz"-Serien (< 25) schau' ich aber öfters.
 

dertiger

Novize
Also wenn der Anime wirklich super ist (zb. Death Note), schau ich ihn manchmals öfters (natürlich mit Abstand dazwischen)

aber was ich mir häufiger mehrmals anschaue sind gewisse Szenen/Folgen eines Animes zb. habe ich eine Folge von "Zero no Tsukaima" so häufig gesehen, ich konnte auswendig aufsagen, was nacheinander passiert stück für stück und den Text wusste ich auch einigermassen auswendig :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben