Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schau eigentilch immer Animes nur einmal an. Weil ich es danach einfach blöd finde, weil ich dann alles weiß und so.
Aber eine Ausnahme ist Death Note( Death Note ist Geil)
Oder wenn ich im fehrsehen zufäligerweiße eine animefolge sehe die ich schon gesehen habe sehe ich mir die manchmal trotzdem an.
 

Aimi

Novize
Ich schaue mir ein Anime nur einmal an, egal wie gut er geworden ist. Ist mir noch nie vorgekommen, dass ich den Drang hatte einen Anime zu wiederholen. Die einzige Ausnahme wäre, wenn ich mit einer meiner Freunden Anime zusammen schauen würde^^
 

Todiso

Novize
Ich kann schon nicht mehr zählen wie viele ich komplett durchgeschaut habe (Jeden Tag 4 Folgen Anime ^^). Wen man ein Anime anfängt mus man den auch zuende schauen, finde ich. Egal ob der Anfang langweilich oder nich ist. Man weis ja nie ob's doch besser wird. Das ist man dem Anime dan einfach schuldig ^^
 

Natsuki K.

Gläubiger
Also ich habe tatsächlich eine Animeserie über 20 mal angeguckt. Das lag aber auch daran, dass ich damals keinen neuen Nachschub bekommen habe, weil ich kein Internet hatte und es im TV und auf Video nicht so viel gab. Aber es gibt viele Animes, die ich schon mindestens 2-3 mal gesehn habe, weil mir die Story und vor allem die Charaktere gefallen haben :hahaha:
 

darthvader

Novize
Also am häufigsten habe ich mir Gundam Wing angeschaut so fünf bis sechs Mal, habe ich überigen schon am längsten Die anderen Seiren schaue ich mir aber auch öfter als ein zwei mal an.
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Ich hab bestimmt Elfen Lied öfters als 6 mal an geguckt :D
Ist aber auch ein geiler Anime :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanu

Scriptor
Ich hab bestimmt Elfen Lied öfters als 3-4 mal an geguckt :D
Ist aber auch ein geiler Anime :lovelove:
Da kann ich nur zustimmen! Der Anime war wirklich toll, der Manga aber am Ende ziemlich gemein und traurig.

Die Gundam-Serien schaue ich gerne immer wieder, wenn ich mich nicht mehr so richtig an den Inhalt erinnere. Dabei mag ich große gesteuerte Roboter nicht einmal, aber die Handlungen dieser Animes sind meist im Top-Niveau und halten die Spannung aufrecht.

Das gleiche auch für Full Metal Panic! Die Serie hab ich nun sechs mal seit erscheinen durchgeschaut.
Das gleiche bei den für mich unvollendeten Tsubasa Chronicles (5x), ich weiß es gibt da ein Manga der sich mit der Serie schneiden soll, aber ich will den nicht lesen. Was ich bisher gehört habe, zerstört mir mein kleines Tsubasa Universum.

Ansonsten kaufe ich die meistens Animes auch die mir gefallen haben. (sofern die Kaufvariante mindestens eng/deu Untertitel haben). Ich bin da wählerisch und will unterhalten werden, wenn nicht sogar zu Tränen gerührt sein. Sobald ich merke das ich den Inhalt eines Animes nicht mehr genau rekonstruieren kann, schau ich mir ihn wieder an!
 
Ich hab seit 3 Tagen alle 3 Volumes von Angel Beats und habs schon 2 mal komplett durchgeschaut.
Wird auch nicht das letzte mal gewesen sein^^ Ist aber auch so lustig/traurig/spannend/einfach geil^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich schaue DBZ bis heute regelmäßig, da hab ich bestimmt schon locker über 10x alles gesehen
Die Folgen von One Piece (bis 400) habe ich auch alle mindestens 3x gesehen
ab 401 nur einmal =D
 

iSoap

Novize
Aso richtig ganz hab ich mir noch keine Serie nochmal komplett angeschaut.
Aber ich hab immer mal wieder gerne Teile von Naruto Shippuuden nochmal angeschaut.
 
Ich gehöre zu den Leuten die die meisten Animeserien nur ein einziges Mal sehen. Manche Folgen hab ich ein zweites Mal gesehen aber mehr als das schaffe ich selten, da ich noch nach langer Zeit meist nach 5 Minuten sehen wieder ziemlich weiß was wo wann passiert. Dann schaue ich mir eigentlich fast nur noch ein paar Szenen immer wieder an die ich toll finde, aber selten eine ganze Folge.
 

Valurog

Gläubiger
Die meisten nur 1 mal, die sehr gute 2-3 mal und Legenden wie Clannad und Code Geass um einiges öfters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben