Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

• 1-2 mal

Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

Stimmen: 135 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FingerMove

Gläubiger
Also wenn ich einen Anime schaue, dann meistens 2 Mal, sofern dieser nicht sehr leicht durchschaubar war oder mir absolut nicht gefallen hat.
Death Note habe ich 3-4 Mal angeschaut, da die Spannung einfach nie verfliegt ;)

Thapa

Novize
Im Normalfall schaue ich mir einen Anime nur einmal an, wenn er jedoch sehr gut war und die Story mir gefallen hat, dann schaue ich sie mir auch ein zweites und drittes Mal an.

mfg Thapa

suzumiya1

Novize
Also ich schau sie immer durch, ausnahme sie gefallen mir garnicht... über kreutz kann ich des auch nicht leiden... hab zwar ausnahmsweise grade hellsing mitten in higurashi angemacht aber das war nur epicsheilbar. Wenn der Anime mir garnicht gefällt mach ich ihn auch aus. Bei Ichigo ist es mir mittlerweile so ergangen das ich zulange nicht mehr weitergemacht habe mit ihm.... irgendwann werd ich vllt weiterschaun. LG

Mimimeyou

Gläubiger
Ich schaue immer die Animes mindestens 2 Mal an, selten auch drei Mal, weil er mir gut gefällt. Beim zweiten Mal schauen verstehe ich die Story etwas mehr, als ich es beim ersten Mal schauen getan habe und das ist mir wichtig. :)

madx

Gläubiger
Hi das kommt darauf an Neon genesis Evangelion so 3 mal einmal im TV dann auf Video und dann die Platin ed. es gibt auch immer etwas neues zuentdecken was man vorher nicht gesehen hat.

deoggy

Ungläubiger
unter anderem:
Full Metal Panic:
Staffel 1 und Fumufu 5 oder 6 mal
Staffel 2 leider noch gar nicht. mir fehlen leider Episode in der mitte (5-7)

Angelic Layer: 5 mal
Crono Crusade: 3 mal
Chobelts: 4 mal
Samurai Schamploo: 3 Mal (gucke zz das 4te mal. bin gerade dvd 5)
My Hime: 3 mal
Gunslinger Girls: 5 Mal
.....
hmmm. ich glaube wenn ich weiter aufliste dann wird das zu lange dauern. habe momentan 64 Anime Serien Komplett, und bis auf 3-4 davon alle bereits Mehrfach gesehen

xSweetCarox

Scriptor
Ich schaue die meisten so 2-3 mal wenn ich mal nichts zutun habe hilft das auch gegen langeweile xD
außer Highschool of the dead hab ich schon 4 mal gesehn^^

D.Portgas

Scriptor
Also bei mir war es mehr als nur einer

1. One Piece 8mal
2. Naruto Shippuuden 3mal
3. Fairy Tail 5mal
4. Bleach 2mal da sie auch schwer zu finden sind weils andauernd irgendwo gelöscht wird sonst wäre bleach sogar 10mal
5. Beelzebub 2mal

Torsley

Prophet
Also bei mir war es mehr als nur einer

1. One Piece 8mal
2. Naruto Shippuuden 3mal
3. Fairy Tail 5mal
4. Bleach 2mal da sie auch schwer zu finden sind weils andauernd irgendwo gelöscht wird sonst wäre bleach sogar 10mal
5. Beelzebub 2mal
die ganzen lang serien hast du so oft gesehen. oO ich wüsste gar nicht wo ich die zeit her nehmen soll dafür. wtf... warum lädste dir bleach nicht runter wenn du es so gerne siehst?

D.Portgas

Scriptor
ja würd ich ja gern hab ca. schon 50 folgen aber alle anderen sind down da hab ich einfach aufgegeben weiter zu suchen werd aber bald weiter machen kannst mir gern link senden per pn wenn du welche hast.
die hab ich mir ja so oft angesehen wenn ich die nacht durchgemacht hab ab und an mal nebenbei nen anderen anime angesehen

Torsley

Prophet
das ist natürlich blöd. ich hab immer bei bluenova gezogen aber wie ich jetzt sehen muss haben sie das sharen aufgrund von lizensierung eingestellt. hab aber schon ewigkeiten nicht mehr geguckt. ich selber hab alle bis 339 auf der platte aber nur bis 297 gesehen.

DaFabi

Gesperrt
Ich habe High School of the Dead, Elfen Lied und High School DxD schon des öferten gesehen, jedes so ca. 3 - 4x.
Ansonsten würd ich manche eigentlich auch nochmal anschauen, jedoch habe ich noch so viele gute Anime's die ich noch nicht geguckt habe.. Wüsste gar nicht wo ich die nochmal watchen sollte :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben