Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die trottel... xD
Jetzt sitzen sie da mit nem einfachen Schwert^^ naja wer will wetten abschließen wie lange es dauern wird bis das erste dieser Teile zerstört wird? :D
Und es ist schon echt dämlich nicht auf Mayuri zu warten...
 

Akitashi

VIP
VIP
"Without them how can we fight?" Ja, das frag ich mich grad auch :P
Was die wohl von Ichigo wollen? Der is selbst beschäftigt.
 

ze0

Otaku
Die trottel... xD
Jetzt sitzen sie da mit nem einfachen Schwert^^ naja wer will wetten abschließen wie lange es dauern wird bis das erste dieser Teile zerstört wird? :D
Und es ist schon echt dämlich nicht auf Mayuri zu warten...
Kein Ding!! Wie wir wissen muss man nur mal mit beiden Händen anfassen dann sind die Gegner kein problem mehr!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das mit den 2 händen anfassen klappt aber leider nur bei kenpachi
aber ich versteh immer noch nicht wie die quincys den geist aus dem zanpakuto stehlen können.
und warum geht das nur wenn die shinigamis ihr bankai benutzen
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Vielleicht, da sich der Geist der Zanpakuto sich erst mit dem Schwert verschmilzt, wenn es im Bankai ist.
Was anderes kann ich mir persöhnlich nicht erklären
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Richtig. Im bankai "materialisieren" sich ja ihre Zanpakutos, ihre wahre Form also. Logischerweise kann man sie auch nur dann stehlen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Stimmt. Diesesmal währe der wahnsinige Wissenschaftler mehr als hilfreich gewessen ^^. Aber nein, alle müssen natürlich zur selben zeit auf die Idee kommen ihr Bankai einzusetzen XD
Welcher Capitäne haben ihre Bankais eigendlich noch?
Und wie wollen sie Ichigo rufen wen er in Hueco Mundo ist??? Das wird so einfach ja nicht gehen da sie sicher nicht wissen werden das er dort ist.

Dieses mal muss selbst ich, der oft das positive sieht sagen das das Chap sehr entäuschent war. Ist kaum was passiert bis gar nichts. Das sie die Bankais stehlen sollte eigendlich schon seit dem letzten Chap klar gewessen sein.

PS: Kenpachi ist mal wieder der der sie alle aus der Scheiße ziehen kann XDXD. Er ist einfach der beste Chara ^^
 
Ich weiß immernoch nicht ob ich lachen oder weinen soll, das Kubo seine Charaktere so inkompetent schreibt und dann auch noch in Form von Mayuri und Hiraku mit dem Finger drauf zeigt.

Ich kaufe diesen "Irgendwann mussten wir unser Bankai benutzen"- Scheiß (im letzten Chap von Kyouraku genannt) kein bisschen ab. Euer Bankai steht nicht zur Verfügung, bumm überlegt euch halt was. Ihr habt ne komplette Forschungsabteilung inkl. verrückten Wissenschaftler (Mayuri) und zur Not auch noch Urahara (obwohl der grad in Hueco Mundo ist) und euch fällt nix besseres ein als "Döh, irgendwann mussten wir unser Bankai benutzen". Auch für, "wir müssen schaun wie sie unser Bankai versiegeln" gibts ne einfache Lösung. Byakuya du Depp, lass Renji vor. Er hat das schwächste, bekannte Bankai (ich gehe davon aus, dass Ikkaku´s Bankai immernoch weitesgehend umbekannt is), dann wäre nur Zabimaru verloren gewesen aber nicht die restlichen Zanpakuto Geister.

@ Sora1 Es dürften nur die Schwerter von Soi Fong, Byakuya, Komamura und Hitsugaiya verloren sein. Die restlichen Captains (außer Kenpachi) + evt. weitere Bankai´s (Ikkaku, Rest der Vizared) dürften ihre Bankais noch haben.

Btw. bin ich eigentlich der einzige, der das Bankai stehlen, nur als billige Ausrede von Kubo sieht sich keine Bankais für den Rest der Captains überlegen zu müssen?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja das er sich keine Bankais mehr überlegen muss stimmt nicht ganz. Den alle die ihr Bankai verloren haben kannte man bereits. Die die ihres noch nicht einsetzten waren/sind unbekannt. Weswegen ich glaube das wen Mayuri auftaucht er ne Lösung hat das das nicht passiert weswegen man sicher ein paar neue Bankais sehen wird ^^

Naja das Abzeichen vergass ich. Aber ist es auch mit Hueco Mundo kompatibel ????
 
Er hats auch geschafft Kyoraku und Ukitake ohne Bankai gegen Stark kämpfen zu lassen. Deshalb kann er das in meinen Augen durchaus durchziehen. Aber ich hoffe mal dass du recht behälst und man zumindest 2-3 neue Bankais sieht.
 

ze0

Otaku
Was intressieren mich die restlichen Bankais, die haben ihren Glanz eh schon lange verloren. Im ersten Arc waren die noch interessant als powerup aber jetzt ist Bankai die Mindestanforderung nicht instant geköpft zu werden... Irgendwie ist das ganze auch schlecht durchgeplant, es wird einfach auf die Action gerusht und Storymässig nur das nötigste Erzählt, Spannung kommt auch nicht wirklich auf :/
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Was intressieren mich die restlichen Bankais, die haben ihren Glanz eh schon lange verloren. Im ersten Arc waren die noch interessant als powerup aber jetzt ist Bankai die Mindestanforderung nicht instant geköpft zu werden... Irgendwie ist das ganze auch schlecht durchgeplant, es wird einfach auf die Action gerusht und Storymässig nur das nötigste Erzählt, Spannung kommt auch nicht wirklich auf :/
Ja leider. Es gibt nunmal keine Steigerung mehr. Was mich wundert ist, dass beim ersten Besuch im Sereitei (ich glaube von Byakuya) gesagt wurde, dass er nicht man nicht mehr viel stärker werden kann, da das Limit bei den Captains schon erreicht wurde, jedoch gibt es dort inzwischen rießige Abstände von der Leistung her. Über dem bankai steht ja nur noch die Hollowfizierung der Vizards aber die benutzen die eigentlich auch nicht im Bankai. Und Ichigo wäre ohne diese Fähigkeit auch schon längst gestorben. Eigentlich waren die schon immer zu schwach, nur wurde es immer irgendwie durch Ichigos "schnelle lehrnfähigkeit" und seine Ausnahmekräfte kompensiert.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/498

urahara is mal wieder die ruhe selbst und ichigo zwingt den quincy problemlos in die ecke. und wieder wurde versucht ichigos bankai zu stehlen und wieder hat es nicht geklappt.
stellt sich mir jetzt aber die wichtige frage warum können die quincys ichigos bankei nicht stehlen
 
Ich muss sagen mir gefiel das Chap. Lag wohl daran das diesma wenigstens keine Szene dabei war, wo ich mit meinem Kopf am liebsten gegen die Wand rennen würde.

Auch wenn es erstaunlich ist das Ichigo scheinbar im Alleingang die Soul Society retten soll, weil die offentsichtlich inkompetent bis zum geht nicht mehr geworden sind.
Hoffe Urahara kommt mit, ich will endlich ihn ma richtig in Aktion sehen. Auch Uryuu sollte mal langsam langsam auftauchen.
 
Oben