Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja da wir ja auch gehört haben das die quincys das bankai der shinigamis auflösen können.
der eine typ der ichigo angegriffen hatte wunderte sich ja das ichigos bankai nich verschwunden war.
ich denke mal unser merkwürdiger freund hat es aber geschafft ichigos bankai verschwinden zu lassen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das müssen die dann nächste woche auflösen und erklären. sonst ergibt das ganze keinen sinn mehr
 

Jadewarrior

Exarch
Was wäre eigentlich wenn alle Captains als "finale" den selben stunt bringen Ichigo gegen Aizen wäre doch nen würdiger Abschluss des Mangas allein für yamamoto würd ich geld zahlen das zu sehen ^^

oder Kenpachi tötet alle durch ein wort xD " Bankai" haha
 
Naja ich glaub net, dass jedes Schwert sowas wien "Finales Getsuga" hat.

Kenpachi und Bankai fänd ich lustig, besonders wenns total nutzlos für ihn wäre
 

Jadewarrior

Exarch
Klar hat das jedes Schwert, die finale Form ist man wird zum Schwert das Final Getsuga haut bloß alles was an power da ist weg somit verschwindet die spirituelle kraft und man wird mensch nur was mit Shinigamis passiert also den echten kein schimmer.
 
Klar hat das jedes Schwert, die finale Form ist man wird zum Schwert das Final Getsuga haut bloß alles was an power da ist weg somit verschwindet die spirituelle kraft und man wird mensch nur was mit Shinigamis passiert also den echten kein schimmer.
Ahja und wo is der Beweiß für deine These? Der einzige weitere von dem man eine Finale Form kennt ist Isshin und bei ihm schieb ichs eher auf die Ähnlichkeit von Zangetsu und Engetsu als auf den Shinigami Status.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ahja und wo is der Beweiß für deine These? Der einzige weitere von dem man eine Finale Form kennt ist Isshin und bei ihm schieb ichs eher auf die Ähnlichkeit von Zangetsu und Engetsu als auf den Shinigami Status.
Sehe ich auch so. Außerdem wird wohl der Shinigami sein Reiatsu verlieren und wie Isshin wohl in einen Gigai gesteckt.
Ist ja wahrscheinlich nur einmal passiert und somit ein Einzelfall
 

DarkSlay

Black Swordsman
also was ichigos vater angeht geht die logik eh flöten also lassen wir das beiseite
Mit dem Final Mode würden sich die shinigamis wohl iin luft auflösen da sie ja selbst aus Geisterpartikeln bestehen also ich denke dass wohl kaum einer von ihnen überhaupt auf die idee gekommen ist den move zu erlernen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/495

so wie es aussieht bekommen wir jetzt die kampfpaarungen zu sehen.
naja mal schauen wie sie die captains und vice-captian schlagen werden
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
naja ziemlich langweiliges Chapter...
Hoffentlich passiert auch ordentlich was nicht das am ende einfach alle Captains noch leben -.-"
Ein paar von dennen sehn ganz interessant aus^^

und die noch nicht gezeigten Bankais könnte man auch mal bei der gelegenheit zeigen
 

Akitashi

VIP
VIP
Der Guitar Captain greift zum Schwert.

Ich muss schon sagen... die Sternenritter haben einfallsreiche Namen... "N"... "E"....
Irgendwie kommt es immer zu 1vs1 Kämpfe... siehe Arrancar Arc und wo die alle in Katakura aufgetaucht sind.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schnell durchgelesen Standard für Bleach Chapters aber was will man machen, hätte viel lieber ersteinmal das Ende von Ichigos Kampf gesehen.
Da in der Soul Society eh nur Shinigamis krepieren oder weglaufen. Aizen´s Spruch bewährt sich hier mal wieder "Die Stärke der Gotei 13 ist die Stärke ihrer Captain´s"
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die quincys dürften demnach 26 mann sein. immerhin haben die nicht umsonst nur buchstaben ^^
hatte eig erwartet was von ichigo zu sehn -_- so ganz 1 zu 1 kämpfe werden es wohl nicht sein da bei renji schon 2 aufgetaucht sind
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja aber bei renji is eben auch noch byakuya dabei. also sieht das eher nach 2 vs 2 aus
 
Oben