[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Mimimeyou

Gläubiger
Meine Internetleitung ist nicht die Beste und ich mag nicht lange etwas downloaden, nur weil ich eine einzige Folge sehen will. :)
 

Onegai

Ungläubiger
Ich downloade auch mehr als das ich Stream benutzte. Meine Leitung ist so langsam das der Stream doppelt solange läd als der Anime überhaupt läuft.
 

Azzael

Ungläubiger
Ich downloade lieber dann hab ich es sicher auf der Festplatte und kann falls nötig einfach mal wieder reinschauen ohne nervige Ladezeiten ;)
 

Gypa

Novize
Am Anfang immer Stream. Jetzt nur noch Download. Die Qualität ist viel besser und man kann die Sachen für später aufheben.
 

derfux

Gläubiger
Ich lad sie für gewöhnlich runter, vor allem wegen der Qualität, aber auch damit ich es mir später nochmal anschauen kann ohne lange zu warten.

Streams guck ich eigl nur wenn ich absolut keinen Download finden kann.
 
Also ich streame eigentlich immer da downloaden immer zu lange dauert und wenn man doch noch so große Serien wie Naruto oder One Piece guckt, würden alle folgen schon ziemlich viel Speicerhplatz ziehen ^^.
 

soltscher

Ungläubiger
Ich lad sie für gewöhnlich runter, vor allem wegen der Qualität, aber auch damit ich es mir später nochmal anschauen kann ohne lange zu warten.

Streams guck ich eigl nur wenn ich absolut keinen Download finden kann.
Mache das auch wie derfux, bevor ich mir einen stream anschaue suche ich den download, wegen der qualität.
 

pacman42

Novize
Download da ich das Sammelfeiber liebe und auch Anmies schaun will wenn ich keine Internet habe und auch ab und zu eine Serie erneut schaue und es mir zu umständlich ist mir immer wieder die Stream zu suchen.
 

AllAbout82

Novize
Was mir gefällt, lad ich mir runter. Sind mitterlweile 435GB und hab schon einiges wieder gelöscht. Naja One Piece sind schon allein 120GB und kein Ende in Sicht. So kann man sich die Sachen schön alle Jahre ma wieder komplett reinziehen ohne ewig auf die Suche gehen zu müssen.
 

kuraikami

Novize
Ich schaue inzwischen verstärkt über download an, da ich da meistens auch die BD-Fassung bekomme. Wenn die Animes bei Crunchyroll verfügbar sind schaue ich sie dort auch gerne an, da ich da einen FullHD-Stream zur Verfügung habe. Die 6 Euro für einen Monat Mitgliedschaft zahle ich gerne, da das eine günstige Möglichkeit ist an Animes ranzukommen und die Studios etwas zu unterstützen
 
Oben