This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?
Also ich streame eigentlich immer da downloaden immer zu lange dauert und wenn man doch noch so große Serien wie Naruto oder One Piece guckt, würden alle folgen schon ziemlich viel Speicerhplatz ziehen ^^.
Download da ich das Sammelfeiber liebe und auch Anmies schaun will wenn ich keine Internet habe und auch ab und zu eine Serie erneut schaue und es mir zu umständlich ist mir immer wieder die Stream zu suchen.
Was mir gefällt, lad ich mir runter. Sind mitterlweile 435GB und hab schon einiges wieder gelöscht. Naja One Piece sind schon allein 120GB und kein Ende in Sicht. So kann man sich die Sachen schön alle Jahre ma wieder komplett reinziehen ohne ewig auf die Suche gehen zu müssen.
Ich schaue inzwischen verstärkt über download an, da ich da meistens auch die BD-Fassung bekomme. Wenn die Animes bei Crunchyroll verfügbar sind schaue ich sie dort auch gerne an, da ich da einen FullHD-Stream zur Verfügung habe. Die 6 Euro für einen Monat Mitgliedschaft zahle ich gerne, da das eine günstige Möglichkeit ist an Animes ranzukommen und die Studios etwas zu unterstützen