kenpachi hat nichtmal ein shikai, er kennt nichtmal den namen sein schwertes oder er ist ihm schlichtweg egal, weil er es eben im gegensatz zu anderen captains nicht braucht. Wieso sollten wir also darauf hoffen das wir sein bankai sehen werden?
Mich würde lieber das Bankai von Urahara oder shunsui kyōraku interressieren.
Der Haken an der Sache ist: Die Quincys sind so stronk weil die Captains mit ihren Zanpakutous "zusammen" arbeiten, sind ja immerhin Teil von den Captains. Kenpachi pfeift aber auf diese Vorsätze und kämpft mehr oder weniger allein. Theoretisch könnte er auch mit nem Eisenknüppel kämpfen aber soweit will ich garnicht gehen, denke eher da ist ein unbewusstes Band zwischen ihm und seinem Zanapakutou.Kenpachi hat kein Bankei wenn überhaupt ein Shikai maximal glaube ich aber auch nicht....und ja Kenpachi geht da nun drauf oder wird schwer verwundet/ausgenockt alles andere ergibt keinen sinn warum sollte kubo ihn den boss besiegen lassen?
hmm..., also erstens stimmt das nicht was du sagst und zweitens ist das totaler blödsinn was du sagst.Was die sache mit Kenpachis Shikais angeht möcht ich mal auf Ichigo bzw den ersten kampf Ichigo VS Kenpachi verweisen, da hat Kenpachi gesagt das beide so stark sind das ihr Schwert immer in der shikai form ist.
Der name des Schwertes ist nur für das Bankai wichtig und hier möchte ich einmal ein kleines gerücht einstreuen .
Es gab mal eine kleine theorie darüber das es mit Kenpachi genau so ist wie mit Stark was bedeutet das Yachiru sein Schwert sein könnte.
Ist aber nur eine theorie :p
mfg
lass mir wenigstens ein wenig ehre übrig, was ich sagte war nicht ganz falsch, nur die sache wegen kenpachis shikai hatte ich falsch in erinnerung.Ganz falsch was du sagst ota-Q
Den Ichigos Schwert sagte mal das im ersten Kampf gegen kenpachi das sein reiatsu so mächtig ist das es sein Zanpakutou in die Schkai Form Zwingt. Also ist es nicht nötig den Namen zu kennen.
Also ist es schon bewissen das Kenpachi mit seiner Shikai Form kämpft. Nur die Fähigkeit kann er ohne Namen nicht aktivieren. Aber eben laut Ichigos Zanpakutou (sorry name vergessen) Zwingt Kenpachis gewaltiges reiatsu sein Zanpakutou dazu in der Shikai form zu sein.
Wurde im manga und im Anime gesagt.
ichigos Reitsu ist ja ebenfalls so mächtig das es permanent in der Shikai form ist. Nur eben ist Kenpachis so groß das er den Namen nict kennen muss.